Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann die denn was besonderes?
Bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden und wenn ich ehrlich bin, benutze ich die ja eh nur äußerst selten.

Ich verwende seit einigen Monaten das Roccat Lapboard mit mechanischer Tastatur und finde es schweinegeil. Man hat ein ganz anderes Schreibgefühl, der Anschlag, das Geräusch, ich liebe es. Manch einen stört es eher, muss jeder für sich selbst ausmachen. Darüber hinaus darf man natürlich nicht vergessen, daß sie langlebiger sind.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob du ernsthaft nicht weisst, warum man etwas so nennt, deswegen sag ich einfach lieber nichts :ugly:

Futurama-Fry.jpg

Am 20.12. + 21.12. gibt es 60€ MediaMarkt Gutscheine für 50€.
(Auch bei Saturn einlösbar.)

Quelle: mydealz
Geil!:headbang:
Ich habe noch Geschenkkarten aus dem letzten Jahr für 257€ zu Hause. Wenn ich damit neue Kaufe habe ich 307€.
Vor einem Jahr habe ich noch ca. 215€ dafür gezahlt und ein Jahr später habe ich über 300€.
:waah:
Nächstes Jahr brauche ich komplett neue Küchengeräte und nene neuen Trockner. Das passt perfekt!

Geil!:headbang:
Ich habe noch Geschenkkarten aus dem letzten Jahr für 257€ zu Hause. Wenn ich damit neue Kaufe habe ich 307€.
Vor einem Jahr habe ich noch ca. 215€ dafür gezahlt und ein Jahr später habe ich über 300€.
:waah:
Nächstes Jahr brauche ich komplett neue Küchengeräte und nene neuen Trockner. Das passt perfekt!

Die dann 20% teurer sind als bei den Marktbegleitern :D

Zurück
Oben