Gigabyte
Spam Front
Gar nicht kaufen ist dann also besser?aber wenn es ein so wenig interessiert, kann man sich die paar Euro auch sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht kaufen ist dann also besser?aber wenn es ein so wenig interessiert, kann man sich die paar Euro auch sparen.
Gar nicht kaufen ist dann also besser?
Ist ja nicht mal nen Story Mode bei. Der einzige Grund, warum ich es wenigstens mal aus der Videothek für ein Wochenende ausgeliehen hatte.Es gibt wohl keine Spieleserie die so schnell ihren Wert verliert wie die WWE Spiele![]()
Ist ja alles schön und gut aber sollen sie uns halt nicht den Mittelfinger hinhalten, einen Monat nach Release.
Xbox nach der ersten Preissenkung gekauft. Der erste Preis war für mich einfach nicht machbar, seinerzeit.
360 Premium fast Day one aber nur fast, weil vorher einfach keine aufzutreiben war.
PS4 Killzone Bundle Day one. Bei all diesen Konsolen hab ich das Gefühl gehabt, alles richtig gemacht zu haben. Keinen Strich, wirklich null darüber nachgedacht, dass ich da jetzt 400-500 Tacken ausgegeben habe.
Seit dieser Gen hat sich das gewandelt.
Das liegt zu einem Hauptteil einfach an den Herstellern.
Sorry, früher hat es doch auch geklappt.
Einfach ein bisschen künstliche Verknappung erzeugen.
Man stelle sich mal vor, man würde überall lesen, die Pro ist ja nur was für die "Pros" unter den Zockern.
Für die Elite und die ist rar und deshalb fällt auch die Erstlieferung sehr mau aus.
Man benötige bei der 360 Vitamin B um schnell eine zu bekommen und wer eine hatte,
war happy und hat die 400 Tacken gerne hingeblättert.
Jetzt wird dir 30 Tage nach Kauf überall in großen Lettern an jeder Ecke aufgezeigt, dass ich eben 100-150 Euro mehr ausgegeben habe, als das zögernde Volk.
Das jetzt auf die Geiz ist geil Mentalität zu schieben ist mir absolut zu billig.
Ach ja, und dann werden dir die Konsolen Updates 1.5 nur so um die Ohren gehauen aber die Leute sollen schön Day One den Vollpreis zahlen.
Wo habe ich denn geschrieben, dass man alles neu UVP kaufen muss? Hab ich ja nicht. Ich habe nur gesagt, dass man die Industrie auch kaputtsparen kann, wenn man sich jedes Spiel für 3€ kauft. Und dass es quatsch ist, es zu kaufen, wenn es einen nicht wirklich interessiert.
Dass Day1-Release Käufer IMMER mehr zahlen, als der Rest, ist aber auch keine Neuigkeiten. Müsste man schon zugeben. Wer seine Konsole für 300€ kauft, weil er einen Monat gewartet hat, spart die Industrie sicherlich nicht kaputt. Das ist in der Tat ein Versagen der Konzerne, für das der Konsument in dem Fall nichts kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen