G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hier liegt es jedenfalls im MediaMarkt und MediMax für 19€ aus.
Gut, dann hau ich mal nen Kollegen an, der an einem MM vorbeikommt. Vielleicht kriegt der das für mich organisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier liegt es jedenfalls im MediaMarkt und MediMax für 19€ aus.
Super, das wäre klasse!Kann dir gerne eins mitbringen. Komme gleich eh am MM vorbei. Dann schaue ich mal, ob sie noch welche da haben.![]()
Super, das wäre klasse!
Der MM hier ist aber auch ein Troll von Laden. Als ich das letzte Mal da war, lagen vielleicht vier oder fünf Until Dawns im Regal. Die sind nun natürlich sofort weggegangen. Sehr gerne, Mr Jones, Sir.
![]()
Schnapper!Hehe. Habs gekauft. Für 19€! Geiel!!
Jetzt müsste ich nur noch ne PS4 bekommen.
Meine Bestellung bei MM von letzter Woche lässt auf sich warten.
Unser Expert hat klasse Bundle.Doch vor Ort können die nicht liefern.
Und ich werde einen Teufel tun und mir jetzt ein PS4 Bundle zu kaufen ,das ich so gar nicht will.
Nur weil sie am Lager ist.
Charlottenburg spielt mal wieder den spielverderber. Angebot gilt erst ab morgen...
Lohnt sich Until Dawn für 19 EUR? Das Spiel wurde für 10 EUR auf Amazon verkauft.
Ich könnte mich immer noch so ärgern das ich das verpasst hatteNe, das waren The Order, Little Big Planet 3, Driveclub und Tearaway Unfolded und God of War 3: Remastered.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen