Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte mich immer noch so ärgern das ich das verpasst hatte :wand:

Dito. Allerdings sind die 19€ wohl der ein aktueller Aktionspreis von Sony aus. Nicht nur Mediamarkt macht bundesweit diesen Preis. Auch Müller (19,99€). Und dort kann man wohl mit einem 10%-Rossmann-Gutschein (ja, Rossmann - geht wohl auch bei Müller) den Preis auf 17,99€ drücken: https://shop.mueller.de/multi-media/multi-media-aktionen/sony-ps4-games-je-19-99 (angeblich darüber hinaus auch Little Big Planet und DriveClub)

Da ich mir bei "The Last of Us" und "Until Dawn" wohl in die Hose machen würde, schau ich heute Nachmittag mal, ob ich Tearaway Unfolded und The Order 1886 für den Preis mitnehme. Andererseits riecht der Preisnachlass nach PS+ Games für 2016 :grins:

Meint ihr der Preis für Untilgbar bleibt so niedrig auch im Januar? Hab noch Tomb Raider, Metal Gear, Star Craft 2 und Star Wars zum Spielen. kurz: einfach keine Zeit:ugly:

The Last of us ist aber nicht gruselig, also in die Hose macht man sich dabei nicht.
Aber es ist ein großartiges Spielerlebnis.
Also das gehört definitiv zu den Spielen, die man gespielt haben sollte.
Wenn Du das bisher verpasst hast ... schlag zu. Es lohnt sich.

Für mich reicht auch der ein oder andere Schockmoment. Sah in den Videos, die ich bisher sah nach einer Prise Uncharted mit Zombies bzw. mutierten Gegnern aus. Wenn da auch nur einer hinter einer Ecke hervorspringt, sitz ich mit nem Herzkasper vor dem Fernseher. Until Dawn soll ja auch großartig sein. Aber zu viel Schoker = leider nix für mich.

Im Prinzip hab ich in den letzten Monaten eh viel zu wenig Zeit zum Zocken. Hier steht noch eine Witcher 3 CE rum und wartet auf die passende Grafikkarte und Zeit :oops:

Dito. Allerdings sind die 19€ wohl der ein aktueller Aktionspreis von Sony aus. Nicht nur Mediamarkt macht bundesweit diesen Preis. Auch Müller (19,99€). Und dort kann man wohl mit einem 10%-Rossmann-Gutschein (ja, Rossmann - geht wohl auch bei Müller) den Preis auf 17,99€ drücken: https://shop.mueller.de/multi-media/multi-media-aktionen/sony-ps4-games-je-19-99 (angeblich darüber hinaus auch Little Big Planet und DriveClub)

Da ich mir bei "The Last of Us" und "Until Dawn" wohl in die Hose machen würde, schau ich heute Nachmittag mal, ob ich Tearaway Unfolded und The Order 1886 für den Preis mitnehme. Andererseits riecht der Preisnachlass nach PS+ Games für 2016 :grins:

Hast du einen gültigen Rossmann-Gutschein?

Bei Media Markt xbox One mit 2 Controller, Fifa 16, halo 5, forza 5 und sunset overdrive für 355€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben