Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saturn hats bei FB bestätigtIch habe natürlich nicht zugegriffen, in der Hoffnung, dass ich mir das Spiel bei Saturn zulege!
-.-
Ganz cooler Umgang damit wie ich finde.![]()
Sagen wir mal vier Bundles und zweimal so die Konsole. Trotzdem gut.5 Bundles und ein Spiel nach wahl... geiles Angebot!!!!
Mathe war noch nie meine StärkeSagen wir mal vier Bundles und zweimal so die Konsole. Trotzdem gut.
P.S.
Also so wie letztens, "bloß" ein Spiel weniger?
Saturn hats bei FB bestätigt
He myDealZ - Schnäppchen, Gutscheine, Preisfehler macht mal das Leck zu! bit.ly/11BW1y5 #3f2Leak
![]()

Hatte gehofft bis jetzt schon die One bestellt zu haben. Ich weiß halt nicht, ob die One nochmals einen guten Preis erreicht und ob das dann ggf ein Bundle wird. Ich warte noch bis zum Ende Samstag ab. Spätestens dann werde ich es bestellen und notfalls die 2 Wochen in der Filiale verstreichen lassen.
Ich will derzeit nur 3 Spiele in der Aktion kaufen: Forza Horizon 2, Halo Master Chief Collection und Sunset Overdrive. Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich bei einem Bundlekauf eines der Spiele notgedrungen mitkaufe. Das würde sich dann nicht rechnen.
Leider verkauft hier kein Expert die nackte Konsole für 299€.
Ich hätte einfach damals bei Alternate das Sunset Overdrive Bundle für 329€ kaufen sollen. :/
Wenn es schlecht läuft, dann landen nur noch diese bescheidenen Assassins Creed Bundles in den Angeboten. Den Mist können die behalten.
Ich will derzeit nur 3 Spiele in der Aktion kaufen: Forza Horizon 2, Halo Master Chief Collection und Sunset Overdrive. Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich bei einem Bundlekauf eines der Spiele notgedrungen mitkaufe. Das würde sich dann nicht rechnen.
Leider verkauft hier kein Expert die nackte Konsole für 299€.
Ich hätte einfach damals bei Alternate das Sunset Overdrive Bundle für 329€ kaufen sollen. :/
Wenn es schlecht läuft, dann landen nur noch diese bescheidenen Assassins Creed Bundles in den Angeboten. Den Mist können die behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen