Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde da nichts... Entweder besitze ich es schon, es interessiert mich nicht oder es ist, im Vergleich zu anderen Läden, so teuer, dass sich der Kauf selbst bei der Aktion nicht lohnt. Sitze nun schon seit 'ner Stunde vor dem Onlineshop und bekomme kaum drei Artikel zusammen. Und wenn doch, dann sind sie entweder plötzlich ausverkauft oder die Preisdifferenz zwischen den Artikeln ist so hoch, dass es den Rabatt nicht wert ist. Argh. :ugly:

Ich finde da nichts... Entweder besitze ich es schon, es interessiert mich nicht oder es ist, im Vergleich zu anderen Läden, so teuer, dass sich der Kauf selbst bei der Aktion nicht lohnt. Sitze nun schon seit 'ner Stunde vor dem Onlineshop und bekomme kaum drei Artikel zusammen. Und wenn doch, dann sind sie entweder plötzlich ausverkauft oder die Preisdifferenz zwischen den Artikeln ist so hoch, dass es den Rabatt nicht wert ist. Argh. :ugly:

Xbox-Guthaben wie beim letzten Mal?

Als ich auf die Idee mit Guthaben kam, konnte man leider nur noch eine Karte pro Kunde kaufen und als ich dann endlich zwei weitere Artikel gefunden hatte, waren Guthabenkarten bereits ganz gesperrt. :ugly: Habe ich mal wieder zu lange überlegt. :D

Hab mir mal Dragon Age (Xbox One) + Drachenzähmen leicht gemacht 1&2 3D + Hobbit Smaugs Einöde Extended 3D bestellt.

Zwar kein Wahnsinns-Schnäppchen aber gut 30 Euro im Vergleich zu Amazon gespart.

Unten steht nun das hier

Von der Aktion ausgeschlossen sind sämtliche Bücher, Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes, Steam, PSN, Xboxlive, etc.)

Lustige Geschichte gerade. Ich war eben direkt um 10 Uhr im Saturn, um noch drei Spiele für zwei lokal zu kaufen. In einem Gang höre ich dann ein Gespräch zwischen einem Mitarbeiter und einer Mitarbeiterin, die wohl gerade die Online-Bestellungen bearbeiteten. Und er erzählt dann, dass jemand drei Guthabenkarten in der Aktion gekauft hat und er sich sicher ist, dass die doch gar nicht in der Aktion dabei wären. :gerri:
Daraufhin ging dann die Diskussion los. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Ach ja, hab mir GTA V, Far Cry 4 und Little Big Planet (+ Vorbestellerbox) für PlayStation 4 gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben