JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Du meinst die offline Konsole?
Er meint das Super Nintendo, aber ich glaub dafür wurde die Spieleproduktion bereits eingestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die offline Konsole?

FAR cry, gta und Sunset Overdrive bestellt!
Natürlich für die Xbox one, was sonst?!

Ich dachte, das bekommt man eh alles umsonst beim Xbox Kauf?
![]()

Wie die kleinen Kinder springen sie alle an, sehr witzig.Ich dachte, das bekommt man eh alles umsonst beim Xbox Kauf?
![]()
War eben kurz beim Saturn vorbeischauen. Schon lustig, wie der Laden von heut auf morgen, die Preise von allen Spielen auf 70 EUR angehoben hat und bei einigen Blu-Rays z.B. Herr der Ringe Extended Edition 1-3 von 50 EUR auf 60 EUR. Bin mit einem lächeln wieder raus. Made my Day!
![]()
Ansonsten einfach online bestellen per Abholung im Markt. Habe ich gestern so gemacht. Preise waren im Saturn höher als im online Shop aber Vertrag war über die online Preise... Dann ist es egal was im Laden stehtBei meinem Saturn waren die Preise, die ich gesehen habe, fair und auf Online-Niveau.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Preise hochgesetzt wurden.
Ansonsten einfach online bestellen per Abholung im Markt. Habe ich gestern so gemacht. Preise waren im Saturn höher als im online Shop aber Vertrag war über die online Preise... Dann ist es egal was im Laden steht![]()
Du musst ja 2 Games bezahlen und das günstigste bekommst quasi Gratis, also das heißt ja nicht Kauf 3 Zahl 40€ pro Artikel.Kann ich eigtl. Dragon Age holen + 2 Vorbestellungen und die Vorbestellungen liegen lassen wenn ich kein bock drauf hab?
Sollte dann ja trotzdem nzur 40€ zahlen für DA?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen