Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hätten die die aktion nicht früher bekannt geben können, dann hätte ich mir nicht gta bei mm für 55€ geholt. fc4 und dai jeweils 59,99. bin echt am überlegen.

Im örtlichen Media Markt wird das hier sowieso nicht der Fall sein.
Mein Media Markt ist bei GTA V nicht mal mit den Preis des ~10km entfernten Berlet mitgegangen.

Andererseits erhoffe ich ja noch ein Bundle für den Preis oder 20-30€ mehr. Das Sunset Overdrive Bundle gab es ja schon in einigen Orten für 333€.

Das Ding entwickelt sich bis Weihnachten zu einem kleinen Krimi. Wann schnappt man zu? Wenn man vielleicht zu lange wartet, dann verpasst man doch das beste Angebot. Schnappt man zu früh zu, dann vielleicht auch.

Mein Media Markt ist bei GTA V nicht mal mit den Preis des ~10km entfernten Berlet mitgegangen.

Andererseits erhoffe ich ja noch ein Bundle für den Preis oder 20-30€ mehr. Das Sunset Overdrive Bundle gab es ja schon in einigen Orten für 333€.

Das Ding entwickelt sich bis Weihnachten zu einem kleinen Krimi. Wann schnappt man zu? Wenn man vielleicht zu lange wartet, dann verpasst man doch das beste Angebot. Schnappt man zu früh zu, dann vielleicht auch.

Größte Nachteil der Bundles ist imo das die Games Digital beiligen.
Wenn man die Games nicht will lassen die sich Retail besser verticken dann müsste man da nicht mehr drauf achten und könnte irgendeins nehmen.
Nachteil 2:
Mir gefällt die One in White nicht. Das SO Bundle gibts leider nicht in schwarz.

Ich war in Dortmund im MM (weil ich noch die Gutscheine hatte) und da wollten sie den Preis von Berlet nich machen obwohl der auf der anderen Straßenseite is. Die meinten sie machen gar keine Preise mit.

Zurück
Oben