Gigabyte
Spam Front
Ryse würde ich mir billig gebraucht holen.Insgesamt 120 € für GTA, Unity und Ryse... weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryse würde ich mir billig gebraucht holen.Insgesamt 120 € für GTA, Unity und Ryse... weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt.![]()
Und du bezahlst nur GTA V + Knack, SingStar fällt dann aus'n Einkaufspreis weg.Dann hol dir noch Knack und SingStar
Media Markt Rostock mit einer Neueröffnung. Die Xbox finde ich schon verdammt interessant für den Preis![]()
Im örtlichen Media Markt wird das hier sowieso nicht der Fall sein.
Mein Media Markt ist bei GTA V nicht mal mit den Preis des ~10km entfernten Berlet mitgegangen.
Andererseits erhoffe ich ja noch ein Bundle für den Preis oder 20-30€ mehr. Das Sunset Overdrive Bundle gab es ja schon in einigen Orten für 333€.
Das Ding entwickelt sich bis Weihnachten zu einem kleinen Krimi. Wann schnappt man zu? Wenn man vielleicht zu lange wartet, dann verpasst man doch das beste Angebot. Schnappt man zu früh zu, dann vielleicht auch.
Im örtlichen Media Markt wird das hier sowieso nicht der Fall sein.
Mein Media Markt ist bei GTA V nicht mal mit den Preis des ~10km entfernten Berlet mitgegangen.
Andererseits erhoffe ich ja noch ein Bundle für den Preis oder 20-30€ mehr. Das Sunset Overdrive Bundle gab es ja schon in einigen Orten für 333€.
Das Ding entwickelt sich bis Weihnachten zu einem kleinen Krimi. Wann schnappt man zu? Wenn man vielleicht zu lange wartet, dann verpasst man doch das beste Angebot. Schnappt man zu früh zu, dann vielleicht auch.
die xbox one war schon immer billiger als die wii uNoch 20 und die One ist billiger als die WiiU. xD
Das wär so mies. Gestern gabs Dragon Age für 55 bei amazon...Irgendwie haben alle bekannten Schnäppchen Seiten, die Meldung mit der 3 für 2 Aktion seitens Saturn aus dem Netz genommen. Doch keine Aktion mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen