Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Missbrauche mal wieder den Thread hier für 'ne Redcoon Schnäppchenmeldung:
Never Dead (360) für 5€

Kommen leider noch 4,95€ Versand hinzu. Außer man kauft ein weiteres "ab 18" Produkt, das mit "keine Versandkosten" gekennzeichnet ist. Ich habe mir beispielsweise die The Replacement Killers Blu-ray dazubestellt und zahle nun für Spiel und Film 12,99€ inkl. Versand.

Zieht Amazon bei sowas mit???

Super, wieso kann man da nur mit PayPal, Sofortüberweisung, Finanzierung und Geschenkkarte bezahlen?

Wie viel hatten die da vorrätig, 5 Stück? ist ja mal nen Witz. Haben sich die Mydealz User wieder 5 auf Vorrat gekauft.

Wandert derzeit durch alle Foren:

c9plc261cp1ytke0w.jpg

Xbox 360
:ruby: 99€ :ruby:

Muß man mal abwarten, ob in noch mehr Saturns..

mydealz.de XBOX 360 Slim 4GB schwarz bei Saturn in München u. Freising

Gibt grad alle 3Farben vom Nintendo 3ds xl für je 166 €

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&searchProfile=onlineshop&query=3ds%20xl

Aranus schrieb:
nimm 3 zahl 2 bei Saturn

http://www.mydealz.de/24067/saturn-nimm-3-zahl-2-bis-zu-33-rabatt-videospiele-filme-software-und-musik/

Oha, nicht schlecht, da aus dem gesamten Multimediasortiment gewählt werden darf. :dhoch:

Da fahre ich nächste Woche (oder ab wann auch immer das Angebot startet) doch mal hin.
Vielleicht findet sich ja was. :D

DEUTSCHLAND VERGLEICHT

caar5o0bjz2pdsm02.jpg

1. Gerät aussuchen
2. Preis auf idealo.de vergleichen
3. MM zieht mit online + in Läden

medimarkt.de DEUTSCHLAND VERGLEICHT

*Bezogen auf die Angebote bei idealo.de. Aktion nur gültig zwischen 7 und 24 Uhr von Montag bis Samstag für Preise bei idealo.de bei sofortiger Lieferbarkeit des Konkurrenzprodukts. Maßgeblich ist der Gesamtpreis (Verkaufspreis einschließlich Mehrwertsteuer, Versandkosten, Kosten des Zahlungsverkehrs und sonstiger Transaktionskosten) zum Zeitpunkt des Kaufvertragsabschlusses in Ihrem Media Markt, bei Online-Bestellungen der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Gilt nur für vorrätige Ware und solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nachträgliche nach dem Kaufvertragsabschluss eintretende Preisänderungen werden nicht nachträglich auf den Kaufpreis angerechnet. Hinsichtlich der Media Märkte gelten die allgemeinen Ladenöffnungszeiten.

Oh, das ist echt interessant. Mal gucken, wollten morgen ohnehin in die Stadt, vielleicht nehm ich mal drei Filme mit. :D

Bei den abgehobenen Saturnpreisen hier, ist die Aktion leider total uninteressant.
Wollte mir eigentlich ZombieU und Black Ops 2 kaufen. Dazu dann noch irgendein anderes Spiel, was summa summarum 121€ macht.

Nun habe ich mir gestern einfach ZombieU für 35€ und Black Ops 2 für 27€ gebraucht gekauft. Für das dritte Spiel, welches ich eigentlich eh nur gekauft hätte, weil es halt "kostenlos" dabei ist, habe ich nun also noch 59€ zur Verfügung. Von daher hätte sich der Saturneinkauf, trotz Aktion, mal gar nicht gelohnt.

Bei den Blu-rays siehts hier genau so aus. Die wollen im hiesigen Saturn im Schnitt 5€ mehr als Amazon & Co. Von den Gebrauchtpreisen mal ganz abgesehen. Höchstens bei den 3D Blu-rays könnte man vielleicht was sparen, da die "überall" ziemlich teuer sind oder eben bei Uralt-Titeln, welche eh nichts mehr kosten.

Werde mir den Saturnbesuch also sparen und einfach ein bisschen im Internet shoppen. Da komme ich aufs selbe Ergebnis, ohne bei Regen in die Innenstadt fahren und mindestens 4€ im Parkhaus lassen zu müssen. :D

Schade, prinzipiell ist die Aktion nämlich super, nur gehört der Saturn hier mit zu den teuersten Märkten, die ich kenne. Da kann nicht mal MediMax mithalten. :D

Zurück
Oben