Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott, die MyDealz Kommentare... :fp:

Entweder die Leute haben zu viel Zeit oder...

"Kann man auch Gutscheine mit Gutscheinen bezahlen?"
"Kann man Gutscheine auf Raten zahlen"
"4 Mediamärkte abgeklappert und 8 Gutscheine gekauft"

:D

Da war der eine, der sich in 2 Stunden 32 Gutscheine in einem Markt besorgt hat cleverer. Er hat einfach Kunden angesprochen. Ich vermute mal, direkt vor der Kasse. Ich finde die Begrenzung unnötig. Ich bräuchte zB 19 Stück. Und wenn ich will, dann bekomme ich die genauso oder auch anders. Jeder andere auch.

aLDi schrieb:
Gigabyte schrieb:
Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt? :lachweg:

Nein, denn:

Maximal 2 Karten pro Person. Nur bis Montag 27. August.
Und nur in Ihrem Media Markt vor Ort.

Und wenn ich in verschiedene Märkte gehe?

Edith
Ach ja, tim zitierte ja, dass das welche gemacht haben :D

calimero schrieb:
Da war der eine, der sich in 2 Stunden 32 Gutscheine in einem Markt besorgt hat cleverer. Er hat einfach Kunden angesprochen. Ich vermute mal, direkt vor der Kasse. Ich finde die Begrenzung unnötig. Ich bräuchte zB 19 Stück. Und wenn ich will, dann bekomme ich die genauso oder auch anders. Jeder andere auch.

Wie hat er das wohl gemacht? 1600€ in 50ern dabei gehabt und die dann untern den Leuten verteilt? Das wäre mir soooo unangenehm :D

Klar, schüchtern darf man bei sowas nicht sein. Mein Fall wäre das auch nicht; in 2 Stunden 15 fremde Menschen anzusprechen. Aber wenn mich einer ansprechen würde, dann wäre ich gerne behilflich.

Ich bin weder ne Kante noch ein schwächlicher Zwerg. Die Frage sollte sich lieber der andere stellen, ob es ihm "das" wert ist. Natürlich, Mitglieder der Hells Angels würde ich nicht ansprechen. :D

aLDi schrieb:
Gigabyte schrieb:
Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt? :lachweg:

Nein, denn:

Maximal 2 Karten pro Person. Nur bis Montag 27. August.
Und nur in Ihrem Media Markt vor Ort.

Doch geht, da steht 2 Karten pro Person und du bekommst sowas an jeder Kasse.

D.h. Ein paar mal rein und raus, Vllt noch mit 2-3 Freunden......

Ich bin mir bevor ich ins Haus eingezogen bin 900€ in Form von Gutscheinen holen gegangen.....

Das Ganze hab ich dann Wochen später mit der Käufe 2, bekomm das Billigere für die Hälfte Aktion gekoppelt, da bekommt man nen ordentlich Rabatt sag ich euch :d

übrigens nicht beirren lassen falls in den Märkten Schilder stehen mit nem Hinweis das man nur 1 Gutschein pro Einkauf einlösen kann. Das istn Bluff und nicht Rechtens.

Für nen richtigen 20% Rabatt? (damals war's 40€ furn. 50er Gutschein)

Da ist öfter anstellen doch das kleinste Problem und ich Brauch keine 5 min um 3 Freunde zusammen zu Trommeln. Ok du musst sie noch alle ins Altersheim holen gehen :p

Zurück
Oben