Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt?Gerri schrieb:Mh, ein iPad 3 für 400€ statt 480€...... Wenn ich nur Geld hätte.....

Gigabyte schrieb:Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt?![]()
Maximal 2 Karten pro Person. Nur bis Montag 27. August.
Und nur in Ihrem Media Markt vor Ort.
aLDi schrieb:Gigabyte schrieb:Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt?![]()
Nein, denn:
calimero schrieb:Da war der eine, der sich in 2 Stunden 32 Gutscheine in einem Markt besorgt hat cleverer. Er hat einfach Kunden angesprochen. Ich vermute mal, direkt vor der Kasse. Ich finde die Begrenzung unnötig. Ich bräuchte zB 19 Stück. Und wenn ich will, dann bekomme ich die genauso oder auch anders. Jeder andere auch.
aLDi schrieb:Gigabyte schrieb:Funktioniert das so einfach das man in den MM geht sich 8 mal den Gutschein holt und dann gleich wieder in den MM rennt und die ausgibt?![]()
Nein, denn:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen