Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schlmpfe_2.jpg

kannste schon :p und wenn du welche findest zu 29,99 bring mir einen mit icih schick dir das geld per Überweisung oder Paypal ;)

ne denke das hat dann wohl keinen Sinn!

Also hier in München Euro Industriepark kostet das Teil auch 60€.

Sagt mal meint ihr hier in München wird es wegen der 30 Jahre Aktion im ersten Media Markt ordentliche Schnäppchen geben. Also ich denke die ganze Zeit das sie am 24.11 im MM in der Einsteinstraße vllt. die Preise drücken werden, der wird ja auch gerade Umgebaut.

Saturn

55 Euro:
Halo Wars
Silent Hill Homecoming
Killzone 2

47 Euro (nur PS3):
Street Fighter IV
FIFA 09
Little Big Planet
Prince of Persia
NFS Undercover
Tomb Raider Underworld

29 Euro (nur PS3):
Mirrors Edge

27 Euro (nur PS3):
James Bond - Ein Quantum Trost
Madagascar 2

25 Euro (nur PS3):
Tom Clancys Endwar
Soul Calibur IV
Pure
Saints Row 2 (CUT!)

PC:
35 Euro: Warhammer Online, CoD 4, Spore, Fussball Manager 09, Left 4 Dead (CUT!)
39 Euro: Dawn of War 2
42 Euro: FEAR 2 - Limited Edition

Ich würd sofort bei Saints Row zuschlagen wollen aber ein Freund bringt mir schon am Mo die englische Version. Die kann ich doch auch einfach in meiner Box spielen oder? Hoffe das lohnt sich für die umgerechnet 30€!

Ja kannst du in deiner 360 problemlos spielen. Die deutsche Saints Row 2 Version ist auch extrem stark geschnitten und daher wirklich nicht zu empfehlen.

Der Pro-Markt in Mayen hat momentan Blu-Ray´s für 14,95 im Angebot, unter anderem,

Sleepy Hollow,Stirb Langsam 4,Der Teufel trägt Prada,Operation Kingdom.

Weiß nicht ob die Aktion Landesweit geht,bei interesse würde Ich aber die Filme auch für Euch kaufen.

Ich würde aber nur zuschlagen wenn man eine Jasper bekommt. Sonst kann man besser in England bestellen und lässt das Glück entscheiden ob man eine Jasper oder eine Falcon erhält.

Zurück
Oben