Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich schon ein Prospekt zur Neueröffnung des Saturns am Alexanderplatz in Berlin am 25.3.09?Könnte mir durchaus vorstellen das es super Angebote zu Spielen und Konsolen geben könnte.Vielleicht weiß hier jemand etwas von den Berlinern.

fener006 schrieb:
Gibt es eigentlich schon ein Prospekt zur Neueröffnung des Saturns am Alexanderplatz in Berlin am 25.3.09?Könnte mir durchaus vorstellen das es super Angebote zu Spielen und Konsolen geben könnte.Vielleicht weiß hier jemand etwas von den Berlinern.

danke für den Hinweis, als Berliner werd ich natürlich die Augen offen halten:dhoch:

Die DvD Angebote sind auch gut. Zb. alle Simpsons Staffeln, Alien Saga oder die X-Men Triologie für je 15€
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment09_pages/index.cfm?fa=flyer_1&no_redirect=true
gibt noch einige gute mehr.

fener006 schrieb:

Dort darf ich mich nicht blicken lassen.Da arbeitet einer im Sicherheitsdienst,der meine Anwesenheit nicht erwünscht!! :D
Würde mir das gerne mal anschauen.Soll ja riesig sein.

Eventer schrieb:
Man nennt ihn auch den "Flitzer" wenn du verstehst...

b7d9seezimpkx01h0.jpg

Verstehe :grins:

Verdammt, hat er nicht Saturn gesagt?!
Naja, dann stelle man sich den anderen Laden vor - gehört ja alles zur gleichen Gruppe :D

Beim Saturn bekommt man im Moment den neuen Samsung PD-P1600 BluRay Player für 129 Euro, wenn man sich 5 BluRay Filme für jeweils 15 Euro kauft, so bezahlt man insgesamt 204,99 Euro für alles. Ich denke selbst wenn es den Player später im Netz für um die 160 Euro etc.. gibt, dafür sind halt die ganzen Spiele nicht dabei.

Wenn es dennoch Bauerfängerei ist, dann bitte nicht sagen, weil ich darüber so begeistern bin :D ;)

Zurück
Oben