Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Beim Saturn bekommt man im Moment den neuen Samsung PD-P1600 BluRay Player für 129 Euro, wenn man sich 5 BluRay Filme für jeweils 15 Euro kauft, so bezahlt man insgesamt 204,99 Euro für alles. Ich denke selbst wenn es den Player später im Netz für um die 160 Euro etc.. gibt, dafür sind halt die ganzen Spiele nicht dabei.

Wenn es dennoch Bauerfängerei ist, dann bitte nicht sagen, weil ich darüber so begeistern bin :D ;)

Wollte dich schon anpingen, hab aber gerade gelesen, das beim neuen Samsung 1600er zugeschlagen hast. Glückwunsch! Bin gespannt aufs Review!

2lxf435.jpg

Bei anderen BD Playern hingegen, wäre ich etwas vorsichtig. Weil der Saturn da echt ganz schön teuer ist und neue Generation steht in den Startlöchern.

vysu0.jpg

Jetzt könnte man natürlich einwenden, die neue PSP 3000 Radiant Red und Pearl White gibts auch bei amazon für 139€. Find ich trotzdem kein schlechter Deal!
Schön sein uralt PStwo auf den Boden entstauben und nagelneue PSP 3000 für 119€ :dhoch:
(was Gutes tut man auch noch dabei)

Laut mydealz aber nicht in allen Saturns, also Homepage vorher checken!

P.S.: PSP 3000 hat so roten Sticker an allen Seiten, damit man die von der Slim&Light unterscheiden kann

11h6v55.jpg

Nur aus Neugier (soll keine Kritik sein oder so!)? Warum gehst du nicht einfach selbst auf wie Homepage vom Saturn???

Ich meine man geht auf www.saturn.de, gibt den gewünschten Markt ein und dann oben rechts klickt man auf "Saturn Zeitungswerbung Jetzt ansehen". Dauert bei einer DSL 1000 Leitung ca. 1 Min. hast du ein Glück, dass ich heute so früh aufgestanden bin! :D

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Dir vorletzte Seite muss du aber selbst aufschlagen, kann man nicht verlinken ;)

Darko schrieb:
Schön sein uralt PStwo auf den Boden entstauben und nagelneue PSP 3000 für 119€ :dhoch:

Muss dass ne relativ moderne Konsole sein?

Ich hab bei so'ner Aktion mal nen nicht mehr funktionsfähigen Game Gear (also der Bildschirm ging an, aber die hatten natürlich kein Spiel zum Überprüfen, ob er noch welche abspielt *hehe* ) abgegeben vor Jahren und das war in Ordnung.

Damals hieß es aber die werden verschrottet und nicht für soziale Zwecke genutzt!

direktlinks:
ganze Werbung: http://img.saturn.de/D/SA/HH/2603HHMO/D_SA_HH_2603HHMO.pdf

alt gegen neu: http://img.saturn.de/D/SA/HH/2603HHMO/D_SA_HH_2603HHMO_15.pdf

----

PS2 mit Alt gegen Neu Aktion kostet alleine 49 Euro. Singstar Queen für PS2 kostet alleine 29 Euro. Im Paket möchte Saturn aber 89 Euro, von irgendwelchem Mikros oder sonstigem Goodie wird da nicht gesprochen.

PS2 Singstar Queen Bundle inc. Mic 128€ (Amazon Preis) - 50€ also 89€. Haut doch hin, fast schon 10€ zu teuer. Interessanter finde ich aber die PS2 für 49€ (weil kommen ja jetzt die wireless Mics und via Adapter sowohl an PS2, als auch PS3) oder halt die PSP 3000 für nur 119€

No Chance Darth. Ist zwar der selbe Konzern, aber die beiden Läden sind sich spinnefeind untereinander. Habe einen Kollegen, der seine Ausbildung bei Saturn gemacht hat und was man da zu hören bekommt...uiuiui...

Bexter schrieb:
No Chance Darth. Ist zwar der selbe Konzern, aber die beiden Läden sind sich spinnefeind untereinander. Habe einen Kollegen, der seine Ausbildung bei Saturn gemacht hat und was man da zu hören bekommt...uiuiui...

Meinst wirklich? Mein Media Markt hat sogar bei den "Kollegen von Saturn" angerufen als mal irgendein Artikel nicht auf Lager oder lieferbar war und wollte den von dort herbeordern.

Ich denk ma eher, dass ist ein und derselbe Laden mit nem anderen Schild an der Fassade. Von Feindschaft keine Spur, sieht man ja auch daran wie brav sie sich immer mit ihren Angebotsprospekten abwechseln und sich da nich in die Quere kommen ;)

Neja ich hab nen allgemeinen Gutschein für eine Einkaufscenter, dachte an sowas wie, im MM dort einlösen und in der Stadt im Saturn was kaufen, der hat im Moment die besseren Angbote halt.

Ansonsten kannst du problemlos bei Saturn mit einem MM Gutschein und andersrum auch in einem MM mit einem Gutschein für Saturn einkaufen. ;)

darthELIAS schrieb:
Also ich will aus dem Centergutschein einfach ein MM-Gutschein machen und mit dem zum Saturn.

Woher sollen wir wissen was dein Center bzw. dein lokaler MediaMarkt erlaubt und was nicht? :?
Da musst du schon selber aktiv werden und es ausprobieren. ;)

Zurück
Oben