Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, lest doch erstma den Thread bevor ihr all diese Fragen stellt.

Ich zitier mich mal selbst :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
All die Preise gelten übrigens auch für 360-Versionen!!!!!

Muss nachher auch nochmal hin. GH3 für 360 muss ich nochmal kaufen, allein schon wegen der weiteren Gitarre. Hab bisher nur eine hier ;)

Morgen werden die wohl noch nicht teurer sein, aber ab Mitte der nächsten Woche könntest Du Pech haben...

Der Prospekt gilt morgen auch noch. Hab vorhin als ich da war gefragt, weil ein Kumpel das wissen wollte...

hab mir jetzt nachträglich zu dem von gestern nochmal Guitar Hero III (übrigens ist da - zumindest bei meinem 360-Exemplar - ein Aerosmith-Faceplate mit drin) und die Band of Brothers-Box geholt.

Als Band of Brothers das letzte mal bei Media Markt in einer Aktion im Preis gesenkt wurde wars die 16er Version.

Im Media Markt Dresden (Kaufpark) gibt es zur Zeit in Sachen Blu-ray absolut faire Preise. Viele Filme sind bereit seit dem Jahreswechsel bei unter 20 Euro. Sind also scheinbar keine Aktions-, sondern Dauerpreise :dhoch:

Die Auswahl ist jedesmal erfreulich groß (wachsend) und ausverkaufte Titel werden immer recht schnell nachbestellt. Bei meinem gestrigen Besuch waren dann nochmal etliche Filme dazu gekommen. Hier mal eine Preisliste, die ich allerdings aus dem Kopf wiedergebe. Hat also keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und geordnet ist sie auch nicht:

- Bangkok Dangerous (17,90 €)

- Batman I - IV (je 14,90 €)

- Indiana Jones IV (17,90 €)

- Da Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches (je 17,90 €)

- AVP I + II (je 14,90 €)

- Wanted Steelbook (21,90 €)

- Die Mumie I + II (je 19,90 €)

- Bank Job (17,90 €)

- Der Goldene Kompass Steelbook + Pappschuber (je 14,90 €)

- Schwerter des Königs (17,90 €)

- Fantastic Four I + II (je 19,90 €)

- Kung Fu Panda (17,90 €)

- 8 Blickwinkel (19,90 €)

- Hostage (19,90 €)

- Underworld I + II (je 17,90 €)

- Hitman (17,90 €)

- Hulk (17,90 €)

- Mutant Chronicles (19,90 €)

- Operation Kingdom (19,90 €)

- I, Robot (19,90 €)

- No Country for old Men (17,90 €)

- AKte X - Jenseits der Wahrheit (17,90 €)

Wie gesagt, ist nicht abschließend, aber ich konnte mir nicht alles merken. Ich weiß auch, dass es nicht vile User aus Dresden und Umgebung gibt, aber vielleicht konnte ich ja einem "Mitleser" helfen.

Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber ich hab gerade bei Media Markt eine 12+1 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft im limitierten HALO WARS-Design für 29,99€ mitgenommen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber ich hab gerade bei Media Markt eine 12+1 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft im limitierten HALO WARS-Design für 29,99€ mitgenommen.

Liegt hier auch rum. Scheint also bundesweit zu sein.

-=crunchman=- schrieb:
wie kann ne mitgliedschafft nen disign haben? ^^

Naja die verpackung die hier denke ich mal meinte er

51L1aRaW2lL._SS400_.jpg

Zurück
Oben