Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Kann man die Die Hard-Quadrilogy kaufen? Also wieviel ist weggeschnibbelt?
Fanatic schrieb:Irgendwann 2004 für 50€ gekauft, aber die ab 16CWEB 81 schrieb:-=crunchman=- schrieb:mir auch
13€ im Dezember
bei mir warens eher 70 oder so....
Aber da war ich noch unerfahren ^^
Dafür aber in der TIN !
JohnnyWohlfahrt schrieb:All die Preise gelten übrigens auch für 360-Versionen!!!!!
Foo Fighter schrieb:An Band of Brothers wäre ich auch interessiert.. Ist das denn die ungeschnittene Version, die der MM da anbietet?
-=crunchman=- schrieb:Foo Fighter schrieb:An Band of Brothers wäre ich auch interessiert.. Ist das denn die ungeschnittene Version, die der MM da anbietet?
ja, in der regel schon - hat eh nur eine dvd von diesen 10 oder so fsk 18
straikar schrieb:Als Band of Brothers das letzte mal bei Media Markt in einer Aktion im Preis gesenkt wurde wars die 16er Version.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber ich hab gerade bei Media Markt eine 12+1 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft im limitierten HALO WARS-Design für 29,99€ mitgenommen.
-=crunchman=- schrieb:wie kann ne mitgliedschafft nen disign haben? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen