Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euch ist schon klar das man die Fernseher sich bestellen kann wenn sie ihn nicht auf Lager haben. Steht auch explizit nochmal auf dem Angebot. Wenn ihr jetzt ein Fernseher xyz von dem Angebot haben wollt dann müssen die den euch besorgen zum idealo Preis.

Schade das solche Aktionen immer dann kommen wenn ich es absolut nicht brauchen kann...

Ich habe gerade mal aus Langeweile ein bisschen in den Angeboten gestöbert und den 58PFL9955H von Philips auf idealo verglichen. Der wird dort von nur einem Shop angeboten und war kurzezitig für 1300€ drin (normalerweise ca. 3500€). Die Seite habe ich natürlich sofort ausgedruckt. Ist MediaMarkt nun verpflichtet mir den Fernseher zu dem Preis zu verkaufen/bestellen?

Wo finde ich denn das Kleingedruckte zu dem Angebot?

enix schrieb:
funGus schrieb:
Dann ist die Aktion doch total Banane. Die Preise bei idealo können zu jedem Zeitpunkt wechseln.

Das macht die Aktion nicht Banane... schließlich geht es ja um den Preis wenn du im laden stehst und kaufen kannst. Und nicht um einen Preis aus der Vergangenheit.

Doch ist Banane, denn dann brauche ich die Preise gar nicht erst Zuhause am PC zu vergleichen.

funGus schrieb:
enix schrieb:
funGus schrieb:
Dann ist die Aktion doch total Banane. Die Preise bei idealo können zu jedem Zeitpunkt wechseln.

Das macht die Aktion nicht Banane... schließlich geht es ja um den Preis wenn du im laden stehst und kaufen kannst. Und nicht um einen Preis aus der Vergangenheit.

Doch ist Banane, denn dann brauche ich die Preise gar nicht erst Zuhause am PC zu vergleichen.

ipad mit und direkt online im laden vergleichen ... :D

Verständlich finde ich auch, dass man nur mit einem Preis mizieht, der zum Kaufzeitpunkt aktuell ist. Wenn die mich aber vertrösten wollen (und ich somit Gefahr laufe ein Angebot zu verpassen), dann ist das Betrug. Damit die Aktion Sinn macht, hätten sie ihn ruhig vertrösten dürfen, den Vertrag aber schon zu den gültigen Konditionen unterschrieben sollen.

Gebe RealClaymore aber Recht. Wer glaubt denn noch bitte daran, dass man bei diversen Aktionen von Saturn/Media-Markt und co gewinnt? Außer vielleicht bei den Rabatt auf iTunes Karten Dingern und sowas.

An die Österreicher, eure Saturn Märkte haben derzeit eine "3 Spiele für 50€" Aktion.

http://content.saturn.at/flyer/59/A_SA_AV_2606LEY1_0809.pdf

In Wien (Saturn Gerngross) gibt es wohl die größte Auswahl.

http://content.saturn.at/flyer/89/Flyer_Gerngross_0809.pdf

Tja, da müsste man jetzt ein Ösi sein. Mit Crysis 2, Shift 2, AC Brotherhood, Dragon Age 2, Lego Fluch der Karibik, Bulletstorm, etc. sind schon gute Sachen dabei.

RealClaymore schrieb:
Wer bis jetzt dachte, dass das nicht alles total abgekartet ist, ist wirklich selbst Schuld ;).

Wie quasi bei jeder Aktion. Die wollen immer nur unser bestes... Unser Geld. Warum sollten die auch was zu verschenken haben. Das sind Unternehmen die Gewinne erwirtschaften müssen.

Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Wer bis jetzt dachte, dass das nicht alles total abgekartet ist, ist wirklich selbst Schuld ;).

Wie quasi bei jeder Aktion. Die wollen immer nur unser bestes... Unser Geld. Warum sollten die auch was zu verschenken haben. Das sind Unternehmen die Gewinne erwirtschaften müssen.

Klar, keine Frage. Aber manche Vergessen dass, wenn die nächste "super" Kampagne von MM startet ;)

RealClaymore schrieb:
Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:

Klar, keine Frage. Aber manche Vergessen dass, wenn die nächste "super" Kampagne von MM startet ;)

Nichts anderes wollte ich damit sagen :D

Zurück
Oben