Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Media Märkte Berlin:

Blu-ray Boxen je 20 Euro:
Band of Brothers
Lethal Weapon Collection
Millenium Trilogy (Directors Cut)
Fringe Staffel 1
Fringe Staffel 2
Matrix Trilogy
Rome
Star Wars Clone Wars 1
Star Wars Clone Wars 2
The Pacific

Blu-ray Hollywood Collection je 10 Euro:
Batman Begins
Beowulf
Blade Runner
Der goldene Kompass
I am Legend
John Rambo (Cut)
Sieben
The Dark Knight
The Matrix
Troja

Kann jemand was zur Qualität von Band of Brothers, Lethal Weapon, Matrix, Rome, und The Pacific sagen?

Matrix is ne ziemliche Frechheit. Man könnte ja meinen, dass man den Soundbug vom zweiten Teil gefixt hätte aber es ist exakt die gleiche Pressung wie die HD-DVD. Bild ist gut, ansonsten ist die Box Durchschnitt.
BoB kann ich Dir nur ans Herz legen. Achte aber auf das FSK 18 Logo, ansonsten ist Episode 3 an drei Stellen geschnitten.

The Pacific BD für 20 Euro? Oh man, die würde ich mir ja gerne schnappen... Ist aber vermutlich kein deutschlandweites Angebot, oder?

Cthulhu schrieb:
The Pacific BD für 20 Euro? Oh man, die würde ich mir ja gerne schnappen... Ist aber vermutlich kein deutschlandweites Angebot, oder?

Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das ein lokales Angebot oder gilt es bundesweit?

Steht doch oben :D; nur für Berlin (und Umgebung).

GPLegend schrieb:
Matrix is ne ziemliche Frechheit. Man könnte ja meinen, dass man den Soundbug vom zweiten Teil gefixt hätte aber es ist exakt die gleiche Pressung wie die HD-DVD. Bild ist gut, ansonsten ist die Box Durchschnitt.
BoB kann ich Dir nur ans Herz legen. Achte aber auf das FSK 18 Logo, ansonsten ist Episode 3 an drei Stellen geschnitten.

Danke! :)

Ja, dass oben Berlin steht, sehe ich auch, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es nicht trotzdem bundesweit gelten kann. Ist zwar nur allzu häufig so, aber sicher war ich mir dabei halt nicht.

GPLegend schrieb:
Die aktualisierte Matrixauflage hat den Soundbug nicht und ist somit auch nicht identisch zur HD-DVD.

BoB gibt es auf BD nur uncut.

damals in dieser super hyper dvd collection war auch schon der ton von teil 2 wieder ok. bei der blu gibts auch schon seit einiger zeit den 2. teil in der box ohne bug.

ich selber hab leider die hd-dvd box mit dem problem

Gerüchte besagen, dass es ab Freitag einen bundesweiten Flyer mit Games-Angeboten gibt. Die Wii mit Mario Kart um 140€, die PS3 um 270€, die 360 mit Spiel um 250€ und ´ne "3 Games für 49€" Aktion, ähnlich dem letzten Saturn Angebot. Fragt mich nicht, mehr weiß ich noch nicht. ;)

Zurück
Oben