Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Ihr wählen könntet, welches Spiel würdet Ihr nehmen: Enslaved, Vanquish oder Majin?

EDIT: :grins: Der Beitrag über mir passt ja super zu meiner Frage. :D
Auch schön in der selben Reihenfolge.

Enslaved ist die sauberste Spielerfahrung, aber mir persönlich war´s zu 08/15. Die Sets sind allerdings sehr ansehnlich.
Vanquish ist halt Nonstop Action aber sehr eintönig, hab ich bis heute nicht durch deswegen.
Majin ist technisch am unsaubersten, erscheint an einigen Stellen etwas...XBLA-mäßig, spielt sich aber im Grunde toll und die Welt ist interessant, erinnerte mich an ein wenig an Ico oder Sotc, auch wenn´s keins der Elemente hat.

Also die Demo gefiel mir, ansonsten bezahle ich jetzt pro Spiel nur 18 Euro, ich finde das ist annehmbar. Problem ist eher das alles durchzuspielen und meinen Mitmenschen zu erklären...

In den Kölner Saturn-Märkten gibt es laut Werbung nun 500 Xbox 360 Slim mit Controller und 250GB-Festplatte für 111 Euro!
Einziger Haken: Sind instandgesetzte Konsolen von Microsoft, es gibt aber wie gewohnt ein Jahr Herstellergarantie.

Rocketracer schrieb:
In den Kölner Saturn-Märkten gibt es laut Werbung nun 500 Xbox 360 Slim mit Controller und 250GB-Festplatte für 111 Euro!
Einziger Haken: Sind instandgesetzte Konsolen von Microsoft, es gibt aber wie gewohnt ein Jahr Herstellergarantie.

uiii ich bin koelner und hab keine slim..
darfst raten wo ich nachher bin :)

buhh is ja keine slim sondern instandsetzte schwarze elite ..

Zurück
Oben