JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Schwarze Elite is schicker als die Slim! Kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Schwarze Elite is schicker als die Slim! Kaufen!
Eventer schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Schwarze Elite is schicker als die Slim! Kaufen!
Never...

Cthulhu schrieb:The Pacific BD für 20 Euro? Oh man, die würde ich mir ja gerne schnappen... Ist aber vermutlich kein deutschlandweites Angebot, oder?
GPLegend schrieb:Matrix is ne ziemliche Frechheit. Man könnte ja meinen, dass man den Soundbug vom zweiten Teil gefixt hätte aber es ist exakt die gleiche Pressung wie die HD-DVD. Bild ist gut, ansonsten ist die Box Durchschnitt.
BoB kann ich Dir nur ans Herz legen. Achte aber auf das FSK 18 Logo, ansonsten ist Episode 3 an drei Stellen geschnitten.
Die aktualisierte Matrixauflage hat den Soundbug nicht und ist somit auch nicht identisch zur HD-DVD.GPLegend schrieb:Matrix is ne ziemliche Frechheit. Man könnte ja meinen, dass man den Soundbug vom zweiten Teil gefixt hätte aber es ist exakt die gleiche Pressung wie die HD-DVD. Bild ist gut, ansonsten ist die Box Durchschnitt.
BoB kann ich Dir nur ans Herz legen. Achte aber auf das FSK 18 Logo, ansonsten ist Episode 3 an drei Stellen geschnitten.
GPLegend schrieb:Seit wann gibt es von Matrix ne neue Auflage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen