Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4982]

Habs :kaffee:
Mal sehen obs was taugt,gleich mal installieren und dann anspielen :dhoch:

Edit:Der Day 1 Patch is schon verfügbar (58 mb gross)

Anhänge

• IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 20
Spiel gerade bekommen (360). Na das fängt ja wieder gut an. Patch wird gleich angeboten, 58MB. Das Spiel hat auch wieder 2 Discs. Eine Spieledisc und eine MP Disc. Ferner wird man am Anfang auch gleich gefragt ob man das HD Texturpaket (1,7GB) laden möchte. :nein:

BMST schrieb:
Spiel gerade bekommen (360). Na das fängt ja wieder gut an. Patch wird gleich angeboten, 58MB. Das Spiel hat auch wieder 2 Discs. Eine Spieledisc und eine MP Disc. Ferner wird man am Anfang auch gleich gefragt ob man das HD Texturpaket (1,7GB) laden möchte. :nein:

Bin mir langsam doch sicher, das es richtig war meine Vorbestellung zu stornieren :kaffee:

BMST schrieb:

Ich glaube, dann hole ich es mir nicht mal aus der Videothek. Weil das runterzuladen dauert (bei mir) ja länger als die Kampagne. :ugly:

calimero schrieb:
BMST schrieb:

Ich glaube, dann hole ich es mir nicht mal aus der Videothek. Weil das runterzuladen dauert (bei mir) ja länger als die Kampagne. :ugly:

Das HD Texturpaket ist auf der MP Disk.

BMST schrieb:
calimero schrieb:
BMST schrieb:

Das HD Texturpaket ist auf der MP Disk.

Ach so. Dann ist das ja kein Thema. Ich hab mich schon gewundert, dass man 1,7 GB (runter)laden soll. Danke für die Aufklärung. :D

Das interessiert mich auch. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Ersteindrücke, trotz aller Bedenken hat meine Sucht gesiegt und ich habe es bei der Grotte bestellt. Wurde heute abgeschickt und sollte morgen da sein. Sollten die Eindrücke hier im Thread vernichtend ausfallen, geht es ungeöffnet zurück.

Hab jetzt die erste Stunde in der Singlplayerkampagne gespielt.
Also die Grafik is definitiv besser als in der Beta aber trotzdem reisst sie mich nich vom hocker.Es gibt stellenweise matschige Texturen und alles in der Ferne erscheint etwas grob wegen fehlendem AA.Insgesamt geht die Grafik aber in Ordnung,da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen.
Es wird bis jetzt viel Abwechslung geboten hab bis jetzt schon
einen Bot gesteuert,mich als Sniper betätigt,und ne wirklich geile Autoverfolgungsjagd
hinter mir letzteres war bis jetzt auch das Highlight und war so glaub ich noch in keinem Shooter.
Zur Story kann ich noch nich viel sagen aber die Cutscenes sehen wirklich klasse aus und die deutsche Synchro is auch gut (unter anderem die deutsche Stimmer von Samuel L. Jackson mit dabei)

Bin bis jetzt zufrieden.

Zurück
Oben