Anubis schrieb:Gibt es noch, hab ich vorhin erst gedownloaded.
Farang schrieb:woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acionalso für mich kommt das immer noch authentisch rüber.
Weil es exakt wie CoD aussieht, nur ne Ecke hübscher. Aber es spielt natürlich auch das eigene Empfinden eine wichtige Rolle.
Also das sehe ich auch ähnlich wie Farang: Ich finde, dass es gerade (zum Glück) bislang NICHT wie CoD aussieht. Klar, im Vergleich zum Vorgänger scheint es nun etwas mehr Krawumm-Faktor zu sein - aber offenbar (auf Basis der bislang gesehenen Videos) nicht so derbe unrealistisch und total überladen wie bei CoD. Die totale Reizüberflutung zusammen mit der total bescheuerten und wirren "Story" führten bei mir dazu, dass ich das Durchspielen nur noch als reine nervige Arbeit empfand (und bis heute nicht weiß, wieso ich das überhaupt gemacht habe...). Es ist halt reine Geschmackssache, aber ich fand dieses Invasionsszenario mit hunderten von Flugzeugen, U-Booten, Flugzeugträgern, Panzern usw. usf. einfach nur lächerlich nach einiger Zeit. Und diese gekünstelten Schauplatzwechsel, nur damit man eine vermeintliche Abwechslung hat, waren einfach nur noch ur-komisch: man nahm es einfach zur Kenntnis, dass man vor einer Minute noch im zerbombten Manhattan und nun plötzlich irgendwo in Afrika unterwegs war, nur um kurz danach nach Sibirien zu fliegen (WTF!?). Da sehe ich halt schon den großen Unterschied und hoffe, dass es bei Warfighter zumindest ansatzweise so kohärent wie beim Vorgänger bleibt.



Da wird sich genau wie bei allen anderen zeitnahen Betas (Halo xyz, BF, CoD ik hör dir trapsen) gar nichts ändern
Durchaus kann die Vollversion ein paar weniger miserable Texturen bekommen aber die unnötigen Einblendungen, dieses Menü, die extrem Vorgegebenen Wege (mal über ne Mauer is nich) und gerade das Gameplay wird sich wohl kaum mehr groß ändern 