Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Gibt es noch, hab ich vorhin erst gedownloaded.

Farang schrieb:
woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acion ;) also für mich kommt das immer noch authentisch rüber.

Weil es exakt wie CoD aussieht, nur ne Ecke hübscher. Aber es spielt natürlich auch das eigene Empfinden eine wichtige Rolle.

Also das sehe ich auch ähnlich wie Farang: Ich finde, dass es gerade (zum Glück) bislang NICHT wie CoD aussieht. Klar, im Vergleich zum Vorgänger scheint es nun etwas mehr Krawumm-Faktor zu sein - aber offenbar (auf Basis der bislang gesehenen Videos) nicht so derbe unrealistisch und total überladen wie bei CoD. Die totale Reizüberflutung zusammen mit der total bescheuerten und wirren "Story" führten bei mir dazu, dass ich das Durchspielen nur noch als reine nervige Arbeit empfand (und bis heute nicht weiß, wieso ich das überhaupt gemacht habe...). Es ist halt reine Geschmackssache, aber ich fand dieses Invasionsszenario mit hunderten von Flugzeugen, U-Booten, Flugzeugträgern, Panzern usw. usf. einfach nur lächerlich nach einiger Zeit. Und diese gekünstelten Schauplatzwechsel, nur damit man eine vermeintliche Abwechslung hat, waren einfach nur noch ur-komisch: man nahm es einfach zur Kenntnis, dass man vor einer Minute noch im zerbombten Manhattan und nun plötzlich irgendwo in Afrika unterwegs war, nur um kurz danach nach Sibirien zu fliegen (WTF!?). Da sehe ich halt schon den großen Unterschied und hoffe, dass es bei Warfighter zumindest ansatzweise so kohärent wie beim Vorgänger bleibt.

Anubis schrieb:
Gibt es noch, hab ich vorhin erst gedownloaded.

Farang schrieb:
woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acion ;) also für mich kommt das immer noch authentisch rüber.

Weil es exakt wie CoD aussieht, nur ne Ecke hübscher. Aber es spielt natürlich auch das eigene Empfinden eine wichtige Rolle.

danke
ist jetzt am laden

Habe die Beta gespielt und nach einigen Runden gelöscht, da sie mir so gar nicht gefiel.

Optisch teils erschreckend hässlich.
Da schaut Battlefield Bad Company 2, aus dem ersten Quartal 2010, noch hübscher aus (habe ich vor kurzem noch gespielt).

Aber geschenkt.
Einige deaktivieren Texturen in CS, um 5 FPS mehr zu haben.

Nur leider sagte mir das Gameplay auch nicht so zu.
Es wirkt teils behäbig/langsam.
Z.B. wenn ich vom Granatwerfer zum MG wechsle.
Mag realistisch oder gar Einbildung sein, nur kam es mir so vor.
Und sonst erblickte ich rein gar nichts welches andere Spiele nicht (teils) besser machen.

Gut, mag an der Map liegen und vielleicht kann man später noch Drohnen freischalten.
Hab ich aber beides nichts von gehabt.

So schaut es wohl aus dass ich auch dieses MoH nur wegen dem SP kaufe und nach dem eher mittelmäßigen und kurzen des Vorgängers werde ich nun erst Tests abwarten und bis es den Titel für ein paar Euro gibt.

es ist ne beta .. keiner von uns weiß wie alt die beta build ist die die uns um die ohren gehauen haben...erstmal den mp in der full abwarten...

noywV.gif

Release ist in 15 Tagen und diese "Beta" ist auch nur eine Demo, welche als "Beta" etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen soll :waah: Da wird sich genau wie bei allen anderen zeitnahen Betas (Halo xyz, BF, CoD ik hör dir trapsen) gar nichts ändern

Hier hab ich mal den Vergleich zur Beta und Full von BF3 (Ps3) ausgekramt
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AJEz20UCZp0[/vid]

Ich gehe mal stark davon aus das es bei MOH auch so sein wird.

Farang schrieb:
@medion keiner weiß wie alt die beta build ist ....ich erinnere an die beta von bf3 die sah auch alles andere als berauschend aus

Die Grafik ist doch das geringste Problem :? Durchaus kann die Vollversion ein paar weniger miserable Texturen bekommen aber die unnötigen Einblendungen, dieses Menü, die extrem Vorgegebenen Wege (mal über ne Mauer is nich) und gerade das Gameplay wird sich wohl kaum mehr groß ändern :schreck:

Bisschen gespielt, also das fand ich jetzt sehr schlecht, vor allem die Grafik sieht ja mal gar nicht nach den Videos aus, da wird wohl tatsächlich mal die PC Version deutlich besser sein, dass ich das noch erlebe... plötzlich wünsche selbst ich mir ne neue Konsolen Gen.

Ansonsten war aber auch das Gameplay total lahm...

Zurück
Oben