Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ähm keine ahnung was ihr daran falsch seht ABER für mich ist es einen unterschied ob man eine multi player beta spielt und was am ende aus dem single player in der full wird.:kaffee:

ich bin ja auch enttäuscht von der multi player beta.
erstens glaube ich aber das sich in der full bezüglich des multi players noch einiges tun kann ..grafisch ... und spielerisch hat man alle modis noch nicht spielen können.

zweitens: ist warfighter eh mehr auf single player ausgelegt von daher ist für mich der mp eh nebensächlich.

so what?

neben den grottigen menüs ist es einfach die grafik die jegliche motivation nimmt...
als ich ins spiel rein gekommen bin und die waffe gesehen habe, hab ich mich gefragt ob das ne schlechte borderlands kopie sein soll :lol:. auch die autowracks etc. schaut einfach nicht schön aus :drunter: da hab ich mich gefragt warum ich den 4- shooter zocken soll wenn ich hier bf3 liegen hab :?
pre-order erstmal gecancelt

Farang schrieb:
ähm keine ahnung was ihr daran falsch seht ABER für mich ist es einen unterschied ob man eine multi player beta spielt und was am ende aus dem single player in der full wird.:kaffee:

ich bin ja auch enttäuscht von der multi player beta.
erstens glaube ich aber das sich in der full bezüglich des multi players noch einiges tun kann ..grafisch ... und spielerisch hat man alle modis noch nicht spielen können.

zweitens: ist warfighter eh mehr auf single player ausgelegt von daher ist für mich der mp eh nebensächlich.

so what?

Woraus schliesst du das ? Weil der Multiplayer so schlecht is ?
Die Entwickler wollen mit MOH doch COD konkurenz machen und da gehört ein gescheiter Multiplayer dazu.
Das Kernstück liegt doch auf dem Multiplayer,sonst hätten sie ja nur Gameplay vom SP gezeigt und würden nicht andauernd über den Multiplayer schwafeln.
Dann hätten sie ja auch genauso gut ne SP Demo raushauen können statt der MP Beta.
Das was ein Gamer heutzutage länger als 5-6 Stunden an ein Shooter bindet is der Multiplayer dessen sind sich die Entwickler bewusst.

das man an einen verünftigen SP mit guter story arbeitet hat Danger Close immer wieder betont und das was man von Videos über SP kennt scheint die sache auch zu bestätigen. sicherlich versuchen sie auch ein vernünftigen MP mit abzuliefern, aber meiner meinung nach wird warfighter hauptsächlich SP (wie beim vorgänger)und daran messe ich persönlich das spiel.

Wie naiv. Die haben auch behauptet, dass sie einen vernünftigen MP abliefern. Haben sie auch nicht geschafft.

Und das der MP wichtiger ist, ist ja wohl definitiv offensichtlich. Dass ist die Kundschaft mit der EA mehr Geld verdient. Durch Nachkäufe der Online Pässe oder insbesondere durch DLC-Verkäufe.
Die SP werden halt mit rausgeworfen, um den einen oder anderen mit anzusprechen. Sicherlich muss das nicht immer so grausam enden, wie letztes Jahr bei BF3.

dann schau dir mal die SP Videos an ....allein schon das letzte ...oder les mal auf gamersglobal ..die haben zwar erst nur 2 missionen angespielt scheinen aber jetzt schon begeistert zu sein.

Ja klar legen sie auch wert auf den Singleplayer aber trotzdem würde ich da jetzt nich allzuviel erwarten.
Wird sicher kein schlechter Shooter aber über das übliche PopcornKino ala COD wird auch MOH nicht hinausgehn.
Is geschmackssache aber ich kann im moment eigentlich kein weiteren Shooter mit ner belanglosen Story und massenhaft gegnern,wo alle paar minuten was in die luft fliegt mehr sehen.
Vieleicht irre ich mich ja und die Kampagne bietet echt ma was neues.........glaub aber irgendwie nich das es was wird.

Es schon schön, wenn EA mal das PopcornKino ala CoD erreichen würde... aber ich kann solche Shooter auch nicht mehr sehen, obwohl ich schon 1 Jahr lang keinen Ego Shooter dieser Art mehr gespielt habe.

Also ich für meinen Teil fand das letzte MoH GERADE deshalb so gut, weil es eben NICHT so ein super unrealistischer Action-Overkill-Shooter war. Und genau das erhoffe ich mir jetzt auch vom Nachfolger. Der MP ist mir hierbei egal, weil ich eh kein MP spiele; und wenn ich hier wie beim Vorgänger 5-6 h gut unterhalten werde, dann reicht mir das auch völlig. CoD ist für mich spätestens mit Teil 3 absolut tot - das ging überhaupt nicht mehr...

Dar Typ der damit angefangen hat Gameplay Videos zu kommentieren, der gehört gelyncht, man wirklich kein Gameplay Video auf Youtube mehr mit Ton gucken, weil einem dann wirklich immer die Kinderstimmen oder irgendwas ghettoamerikanisches entgegen kommt...

canuck schrieb:
Also ich für meinen Teil fand das letzte MoH GERADE deshalb so gut, weil es eben NICHT so ein super unrealistischer Action-Overkill-Shooter war. Und genau das erhoffe ich mir jetzt auch vom Nachfolger. Der MP ist mir hierbei egal, weil ich eh kein MP spiele; und wenn ich hier wie beim Vorgänger 5-6 h gut unterhalten werde, dann reicht mir das auch völlig. CoD ist für mich spätestens mit Teil 3 absolut tot - das ging überhaupt nicht mehr...
jap sehe ich genau so und das erwarte ich von warfighter auch ..es muß sich authentisch realistisch anfühlen, immer den gedanken haben so in etwa könnte es in echt sein.

woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acion ;) also für mich kommt das immer noch authentisch rüber.

Gibt es noch, hab ich vorhin erst gedownloaded.

Farang schrieb:
woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acion ;) also für mich kommt das immer noch authentisch rüber.

Weil es exakt wie CoD aussieht, nur ne Ecke hübscher. Aber es spielt natürlich auch das eigene Empfinden eine wichtige Rolle.

Zurück
Oben