Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:du spielst hier eine MP demo das game ist aber großteils auf SP ausgelegt.

Farang schrieb:du spielst hier eine MP demo das game ist aber großteils auf SP ausgelegt.

. auch die autowracks etc. schaut einfach nicht schön aus
da hab ich mich gefragt warum ich den 4- shooter zocken soll wenn ich hier bf3 liegen hab 
Farang schrieb:ähm keine ahnung was ihr daran falsch seht ABER für mich ist es einen unterschied ob man eine multi player beta spielt und was am ende aus dem single player in der full wird.
ich bin ja auch enttäuscht von der multi player beta.
erstens glaube ich aber das sich in der full bezüglich des multi players noch einiges tun kann ..grafisch ... und spielerisch hat man alle modis noch nicht spielen können.
zweitens: ist warfighter eh mehr auf single player ausgelegt von daher ist für mich der mp eh nebensächlich.
so what?
jap sehe ich genau so und das erwarte ich von warfighter auch ..es muß sich authentisch realistisch anfühlen, immer den gedanken haben so in etwa könnte es in echt sein.canuck schrieb:Also ich für meinen Teil fand das letzte MoH GERADE deshalb so gut, weil es eben NICHT so ein super unrealistischer Action-Overkill-Shooter war. Und genau das erhoffe ich mir jetzt auch vom Nachfolger. Der MP ist mir hierbei egal, weil ich eh kein MP spiele; und wenn ich hier wie beim Vorgänger 5-6 h gut unterhalten werde, dann reicht mir das auch völlig. CoD ist für mich spätestens mit Teil 3 absolut tot - das ging überhaupt nicht mehr...
Farang schrieb:woran machste das fest ? also wenn ich mir das gameplay material anschaue ..stimmt es schon das auf ein wenig mehr action gesetzt wird ..aber eliteeinheiten schiessen ab und an auch mal und haben acionalso für mich kommt das immer noch authentisch rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen