Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei BO 2 auch eher skeptisch. Doch es wird sich bestimmt wieder wahnsinnig oft verkaufen. Und Battlefield 3 ist auch noch in aller Munde.

Ich selbst werde mir Warfighter auf jeden Fall ansehen. Doch ob ich es im Multiplayer überhaupt spielen werde, hängt davon ab, ob es auf der Xbox auf Dedicated Servern laufen wird. Für den PC sind die bestätigt.

Ach so, was den SP betrifft, so erwarte ich von MoH oder BF nicht viel.

Ich habs auf der GC angespielt.Abfilmen is da nich möglich man wird auch vorher drauf hingewiesen keine Fotos oder Filme zu machen.
Zurück zum Spiel es hat mir gut gefallen konnte den Multiplayer anspielen.
Die Grafik is aber nich besser als die von Battlefield.Battlefield sieht sogar besser aus.
Die grösste neuerung sind wohl die Fireteams die ähnlich wie die Squads in Battlefield sind.
Nur das man nur 2er Teams bilden kann.Man spielt also beispielsweise mit 10 Leuten im Team das dann in 5 Fireteams unterteilt ist.
Der Sinn der Fireteams besteht darin mit seinem Partner eng zusammenzuarbeiten denn dafür gibts mehr punkte
man kann sich auch am rucksack seines Partners bedienen um Health und Muni aufzufüllen.
Wenn man getötet wird kann dein Partner dich per Rachekill direkt wieder aufs schlachtfeld zurückholen.
Man spawnt ansonsten immer nach einigen sekunden wieder bei seinem partner,sollten beide sterben spawnt man wieder am Anfang der map.

Klassen gibts auch wieder nur das man diesmal ne grössere auswahl hat und es sich um "echte" Spezialeinheiten aus verschiedenen Ländern handelt.Deutschland,USA z.b

The DarkScar schrieb:
Gibt es eigentlich nix an Videos vom Mehrspielermodus? Hat da keiner was abgefilmt auf der Gamescom? Kann irgendwie nirgendwo was finden.

Bitteschön!
Nicht viel aber immerhin was neues!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lhZWLYWfWm0

Ups, zu spät!

Was mir am meisten Sorge macht ist, dass die gar nichts richtig zu einer Art Story zeigen, als ob das alles nicht richtig im Zusammenhang ist.

Gameplay ist 08/15. Da kann auch die Grafik nicht drüber hinwegtäuschen.

Witzig finde ich das die Frostbyte 2 Engine jetzt schon schlapp macht, letztes Jahr bei Battlefield 3 haben alle geschrieben, wioe geil und MoH, welches min. so gut aussieht... kein Wort dazu.

Ich sag auch bei diesem Shooter wird EA es wieder verpassen etwas besonderes draus zu machen. Der Grund warum Call of Duty seit MW so abging, war die Inszenierung, Geschichte und die Innovation (im Sinn von Kriegsschauplatz, MP Modus), EA hingegen kupfert weiterhin nur fleißig ab. Warum EA nicht den selben Mut aufbringt, wie es seiner Zeit Activision getan hat ist mir ein Rätsel... oder EA reicht einfach Nr. 2 zu sein.

gott sei dank wird ein neues richtiges Brother in Arms entwickelt!! :huldig:

zu MOH Warfighter... ich finde das hier eine gewaltige steigerung im vergleich zum vorgänger zu sehen ist, klar ist es im großen und ganzen immer dasselbe aber da für mich Black Ops 2 das bisher uninteressanteste COD ever ist machen mir die MOH W. videos schon deutlich mehr lust aufs ballern! :)

Also ich finde die Story Trailer von Black Ops 2 versprechen mehr, als die dumpfen Gameplay Videos zu MoH. Ich fand aber auch die Story in Black Ops 1 sehr geil gemacht.

Man sieht auch finde ich nur technisch eine Steigerung, dieses aneinander hängende im vorigen MoH hat man scheinbar aufgegeben. Ich fand im vorigen MoH war das coolste, dass es alles ein großer Einsatz war, was man gespielt hat. Einzig die maue Grafik und die nicht vorhandene KI hat das ganze versaut.

Den guten Ansatz hat man doch völlig aufgegeben.

BO2 hingegen spricht mich wegen dem Zukunftskrempel und der eher aussergewöhnlichen story an. Fand die Story von BO1 schon ziemlich cool.

Anubis schrieb:
Also ich finde die Story Trailer von Black Ops 2 versprechen mehr, als die dumpfen Gameplay Videos zu MoH. Ich fand aber auch die Story in Black Ops 1 sehr geil gemacht.

Man sieht auch finde ich nur technisch eine Steigerung, dieses aneinander hängende im vorigen MoH hat man scheinbar aufgegeben. Ich fand im vorigen MoH war das coolste, dass es alles ein großer Einsatz war, was man gespielt hat. Einzig die maue Grafik und die nicht vorhandene KI hat das ganze versaut.

Den guten Ansatz hat man doch völlig aufgegeben.

du hast das spiel doch nochgar nicht gespielt , warte erstmal ab...das bisher gezeigte hat mich wie bei vorgänger sehr angetan..ich denke danger clouse wird ein großartiges spiel abliefern

Zurück
Oben