Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC ME2 auf Wahnsinn spielen! Tips und Tricks!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Master :bier: Scheinst wirklich alt zu werden wenn du am Wochenende hier rein schneist anstelle zu zocken :lol:

Meine Kinder sind doch da und ich zocke nur wenn Sie Abends dann in Ihren Bettchen schlummern. ;)

Also das gerade Du mich mal in der Spielgeschwindigkeit abhängst, hätte ich auch nicht gedacht. :skep:

:lol:

----

Meine lieber Mann, hab vorhin dann noch die Grunt Rekrutierungsmission beendet. Der Endkampt dort war auch ziemlich heftig. Kroganer ein Ymir und eine irre Raketenwerferin. War ein hartes Stück Arbeit. Hab jetzt nur noch 1 Medikit und realtiv wenig Schuss im Kollektoren Partikelstrahler. Und jetzt gehts damit nach Horizon. Mir schwant Übles! :schreck: Ich hab Angst vor dem Kampf um die Kanone. Scheint wohl eine der härtesten Stellen im Spiel auf Wahnsinn zu sein. Ich brauche Medikits verdammt!!

Die Standardmunition ist doch aufgefüllt? Betrifft nur die schweren Waffen. Was es natürlich nicht besser macht. Gerade auf Wahnsinn machen die schweren Waffen den Unterschied. Auf Normal hab ich die so gut wie nicht gebraucht.

Mandos schrieb:
Die Standardmunition ist doch aufgefüllt? Betrifft nur die schweren Waffen. Was es natürlich nicht besser macht. Gerade auf Wahnsinn machen die schweren Waffen den Unterschied. Auf Normal hab ich die so gut wie nicht gebraucht.

Auch auf Veteran braucht man sie nicht oft und auf Hardcore brauchte ich sie bisher (bin vor der IFF-Mission) nur für´s Collector-Ship wirklich...

Mal meine Erfahrungen und Tips zu Horizon die ich gestern gesammelt habe.

Ganz am Anfang nicht direkt die Treppe runter. Mit dem Snipergewehr kann man den ersten der zwei Scions sehen und beackern ohne dass der auf einen Aufmerksam wird.

Die Munitionsklipps an der Steuerungseinheit und auf dem Truck daneben regenerieren sich nach einiger Zeit wieder, so dass man keine Munitionsprobleme bekommen sollte.

Bei der ersten Angriffswelle nach Aktivierung der Steuerungseinheit habe ich mein Team auf den Balkon auf der linken Seite zurück gezogen (also den mit den Treppen links und rechts) Von hier aus kann man sowohl Kollektoren gut bekämpfen, also auch die Husks relativ gut zurück schlagen.

Auch beim Kampf gegen den Prätorianer ist es ziemlich nützlich seine beiden Teammitglieder wieder dorthin zu beordern. Er kümmert sich nur um Shepard, so dass die anderen Beiden ihn in Ruhe wegballern können (und immer Kräfte benutzen!). Als Shepard gehts eigentlich nur ums Flüchten. Das geht wiederum am besten durchs herum rennen um die Steuerungseinheit, da hier die Mauer hoch genug ist um nicht erwischt zu werden.

-------
Spielt sonst keiner auf Wahnsinn und hat Tips auf Lager? :ugly: Bin für alles an Erfahrung dankbar was kommt.

Hätte ja schon beim Endkampf bei der Gruntrekrutierungsmission Hilfe brauchen können. Fand den auch super schwer. Ein Ymir Mech, Kroganer und die blöde Raketentussi da. :nein:

der ging dann recht einfach mit jacob und miranda.
miranda an deer tür positioniert und jacop hinter der guten deckung.
erstmal die korganer erledigt. mit der sniper das weib und zuletzt den mech.

bei horizon nehme ich grunt und garrus mit. haben ja hohe feuerkraft. mal sehen ob das reicht.
überlastung hat ja garrus und ich habe verbrennen und schmettern.

Ich wurde da immer ins Kreuzfeuer geholt. Den ersten Kroganer hab ich immer direkt ausgeschaltet. Dann ist aber schon der Mech aufmarschiert und gleichzeitig wieder ein Kroganer angerückt. Fand ich ziemlich heftig. Wenn man erstmal die Kroganer los ist, gehts aber wirklich einigermaßen. Die Tussi selbst ist relativ schnell hinüber. Aber diese Mechs können übelst einstecken. Muss bei denen immer versuchen in ein Versteck zu kommen wo sie mich nicht mit ihren Schüssen erwischen können - ich sie aber. Und dann dauert es dennoch ewig bis sie hinüber sind. :nein:

Zurück
Oben