Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Solche Tack-on Multiplayermodi sind nie gut, siehe ein beliebiges Actionspiel oder Shooter dieser Art. Da soll man sich doch bitte auf das wirklich wichtige konzentrieren, für Multiplayer gibts eigene Produkte.
Bestes Beispiel Condemned 2.
Der erste Teil hatte einen spannenden und fesselnden Singleplayermodus und stach aus den anderen FPS heraus.
Der zweite Teil bekam einen unterirdischen Multiplayermodus aufgedrückt und der Singleplayer war auch eher schlecht als recht.

Würd mich nicht wundern, wenn MP3 das gleiche Schicksal ereilen würde.

Nur weiß man halt nicht, ob das eine mit dem anderen überhaupt zusammenhängt. 2. Teile sind oft Mist im Vergleich zu ihren Vorgängern ...

Prey hatte auch ein MP Part, hat mMn den SP aber mMn nicht beeinflusst.
Hier kann eh nur gemutmaßt werden.
Es gibt Spiele mit schlechtem MP, den man sich hätte sparen können.
Aber es gibt auch welche wo der MP eine nette dreingabe ist.
Nur im Vorfeld schon immer draufknüppeln ... das ist doch Unsinn.

Ich freue mich schon richtig drauf, vor allem weil es diesmal von Rockstar/Take 2 kommt und ich finde Rockstar kamen für diese Generation nur tolle Spiele bisher, werde es deshalb blind kaufen, weil ich dem Entwickler vertraue, die sind für mich das, was damals für mich Ubisoft Montreal war.

Ich hoffe aber das sie Richtung Kinofilm gehen.

Iro schrieb:
Ich fand den Kinofilm gut, vor allem sah Max Payne und seine Freundin nicht so furchtbar aus, wie in den beiden Spielen.

die sahen in teil2 doch super aus Oo und auch in teil 1 waren die zu der Zeit sehr ansehnlich auch wenn max aussah als drückt er gerade kräftig aufm scheisshaus

Ich hab in zig Threads geschrieben das ich den Film mochte, also ist es jawohl verständlich, dass ich mir auch wünsche, dass der dritte Teil in die Richtung geht, weil ich ja auch Teil 2 nicht mochte... ich fand das Spiel wirkte wie ein alter 80/90er Actionfilm, dass hat zwar Stil, aber ich habe so was lieber moderner.

Ansonsten sollten sich die alten Fans dran gewöhnen, dass erste Artwork offenbart ja bereits, dass es in eine ganz andere Richtung gehen wird und das finde ich auch gut so.

max_payne_face.jpg

maxactor1.jpg

Find ich immer noch cool, dass Sam Lake (der Autor und einer der Game-Designer von Max Payne) als Model genommen wurde, weil Remedy so ein knappes Budget hatten. ;)

Zurück
Oben