Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meinen kreativen Erguss zur Max Payne 3 Ankündigung schonmal gestern im Newsthread gepostet, da das Wallpaper einigen Anklang fand, hier nochmal, damit's nicht verloren geht.
Hab das erste Motiv nochmal überarbeitet und ein paar Feinheiten ausgebessert, dabei sind auch noch 2 alternativ-Versionen entstanden.

648450mp1-preview.jpg

Download: 1680x1050

827017mp2-preview.jpg

656109mp3-preview.jpg

Freu mich auch drauf, damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. :hurra:

Nur das Artwork macht mich etwas skeptisch. Das sieht irgendwie nach Sam Fischer aus, aber nicht nach Max. :?

Die Nachricht von einen neuen Max Payne 3 ist bei mir eingeschlagen wie ein Bombe.

Was habe ich beide Teile auf den PC rauf und runter gespielt.

Ich könnte schon fast anfangen die Tage bis zum Release zu zählen

|kiwi| schrieb:
freu mich schon tierisch drauf. und wäre seit langem wieder mal ein titel den ich am pc zocke. bullet time und controller geht einfach net... zumindest net so geil wie mit maus und tastatur:)

endlich hats mal einer gesagt! :dhoch:

das ich mich auf dieses game tierisch froi brauch i ja net sage :sabber:

Ist so gut wie gekauft - Teil 1 war der Wahnsinn. Auch wenn mir manchmal die Psycho Blutspur Wege am Nerv gegangen sind lol. Teil 2 war auch super - nur leider zu kurz. Die Bullet Time war einer der größten WOW Momente damals.

2009 wird wohl das Jahr der Fortsetzungen, könnten alle einschlagen wie eine Bombe:

Mafia 2
Operation Flashpoint 2
Max Payne 3

Klar. Ich sag ja nur es ist unter dieser Betrachtungsweise auch kein "richtiger" Nachfolger.

Mal sehen wie das wird. Ich hoffe nur, dass sie die Grafik nicht in einem Comiclook halten, sondern dem Stil der Serie treu bleiben.

Zumindest gibts einen Multiplayer:

Es gibt Neues von Max Payne 3. Wie Entwickler Steve Mollgrey von Rockstar-Games ankündigte, wird es in dem Spiel einen Multiplayerteil geben.

Unter anderem eine "neue Art des Deathmatches". Bis zu 14 Karten soll es geben, auf denen sich bis zu 12 Spieler die Seele aus dem Leib ballern können.

Ein Spieler wird dabei die Rolle von Max übernehmen, der eine Extra-Schussweste trägt und Special-Items, wie die Bullet Time, nutzen kann. Unfair? Schon, aber dafür bekommen die Gegner von Max 2 Punkte pro Abschuss.

Weitere Features sind noch in der Entwicklung. Ausserdem denkt Rockstar darüber nach, neue Karten und Modi nach dem Release des Games zur Verfügung zu stellen. Und das sogar kostenlos.

:skep:

Quelle: zockernetzwerk.de

Zurück
Oben