Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der Rest der Entwickler spielte die vielen Unterweldschergen. Da sieht man, dass man Meisterwerke genauso mit schmalem Budget erschaffen kann wie ein großes Budget nicht für Qualität bürgen muss (z.B. Halo 2).

Iro schrieb:
Ich hab in zig Threads geschrieben das ich den Film mochte, also ist es jawohl verständlich, dass ich mir auch wünsche, dass der dritte Teil in die Richtung geht,

Klar, was für ein Genre soll das denn dann sein? Textadventure? Der Film war imo Müll allererster Güte und hatte absolut überhaupt nichts mit Max Payne zu tun. Aber wen wunderts, dass Iro mal wieder 180° Kehrtwende zu allem steht, was jeder normale Mensch sonst will. Das machst du doch mit Absicht :grins:.

Die Spielegrotte hat echt die geilsten Kunden, kann man nicht anders sagen. Ich glaub die überstehen die Wirtschaftskrise wie kein anderer Händler...

Also ich hab da schon so manches Spiel über Monate vorbestellt gehabt und auch gekauft damals, aber natürlich auch viel storniert.

Ich glaub das einzige üble Geschäft welches die je hatten, war Resident Evil 4, weil als da paar Tage vor Release bekannt wurde, dass es doch gekürzt ist, haben richtig viele dort storniert, jedenfalls schrieben das viele in den Foren...

game-informer-max-payne-slob.jpg

Quelle: Joystiq

Hier ist mehr erkennbar, als auf dem ersten Bild von vor einigen Wochen. Nachdem Splinter Cell Conviction wegen "Hobo-Sam" heftigst kritisiert und komplett überarbeitet wurde, scheint MP3 also wirklich in Richtung "Hobo-Max" zu gehen.
Irgendwie gefällt mir das nicht...

Zurück
Oben