Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei den Hi-Res Bildern könnten mir die Tränen kommen, dat wird sicherlich ein tolles Spiel aber das hat doch nix mehr mit Max Payne gemein. Klar, New York wird langsam langweilig aber ne düstere Metropole wie Chicago oder L.A. hätte es doch auch getan. Und ich hab mich noch so gefreut als die Nachricht kamm, dass Rockstar die Entwicklung in die Hand nimmt, mittlerweile bin ich da skeptisch. Na wenigstens spielt Bioshock 2 nicht in Brasilien oder Pakistan.

Nasreddin schrieb:
Iro schrieb:
Sieht super aus, freue mich drauf, Gott sei Dank spielt es nicht in NY.

rauflol.gif

WTF?!

Ist das Halle Berry im letzten Screen unten rechts? :skep:

Find das Max übrigens sehr cool aussieht. :dhoch:

Bart Wux schrieb:
Mal eine ernste Frage und mir kannst du ja es sagen, zur Not per PM. Ist das wirklich das, was du denkst oder bist du hier die Opposition?

Ist mein ernst, wenn du auch meine anderen Beiträge verfolgt hast, dann weißt du das ich mich mehrfach über die Location New York aufgeregt habe.

Mir ist klar das Max Payne da bisher immer spielte, aber ehrlich andauernd ist man in New York unterwegs... was ist denn daran so toll? Auch in diversen Filmen sieht man die Stadt ständig, es ist einfach langweilig. Man kennt z.B. jede Sehenswürdigkeit, wie die Polizei aussieht, dass ganze Bild ist einfach bekannt. Ich will nicht andauernd New York besuchen...

Ansonsten ist das einfach so, wenn ich das schreibe, was jeder schreibt, dann nimmt es keiner wahr, weil er auch der Meinung ist, da fühlt man sich dann bestätigt und freut sich drüber, aber wenn ich schreibe, dass ich es anders sehe, dann folgen bis zu 10 Beiträgen, dass ich falsch liege, weil dann für einige doch ihre Welt zusammen bricht. Und deshalb muss es jeden so vorkommen, als ob ich überall nur negatives schreibe, was gar nicht stimmt. Das findet einfach nur mehr Beachtung.

In diesem Thread z.B. werde ich zum "Bösen" gemacht, weil mir gefällt was ich sehe. Als ob der Thread nur für Max Payne Hardcore Fans ist, die absolut nichts anderes sehen wollen, als das bewährte in neuer Technik.

@Iro

Die meisten regen sich gar nicht über den nicht vorhandenen Schauplatz New York auf sondern das es im sonnigen Brasilien spielt. Man hätte ohne weiteres frische Städte wie Boston, Chicago oder gar Paris nehmen können. Hauptsache es ist dunkel und regnet die meiste Zeit :grins:

naja, in brasilien regnet es auch und sao paulo is auch alles andere als n sicheres pflaster. ganz im gegenteil.

ja, bis jetzt sieht man nur n blechdorf und eine fabrik/lagerhaus.
aber rockstar wird ja wohl nicht n ort wie sao paulo für max payne 3 aussuchen, wenn man als spieler dann nicht mal auch in der stadt rumballert.

view.jpg

vielleicht regen sich die südamerikaner ja auch über den rassismus auf, wie damals bei re5 und es werden ein paar kaukasier eingebaut und schon habt ihr euer setting zurück:ugly:

Die können sich Max Payne mit dem Setting sonstwohin stecken. Und wtf wie sieht denn Max aus. Klar der Unterschied von 1 zu 2 war auch stark aber es hat gepasst. Mit dem neuen kann ich überhaupt nix anfangen, es sieht wie ein x-beliebiges Spiel aus.

Ethnische Zusammensetzung
Menschen aus rund 100 verschiedenen Ethnien nennen die Stadt ihr zu Hause. Laut Schätzung des IBGE vom 1. Juli 2003 lebten in der Stadt 10.677.019 Personen. Die Bevölkerung mit weißer Hautfarbe hatte daran mit 69,9 Prozent den größten Anteil, gefolgt von Menschen mit brauner Hautfarbe (Pardo) mit einem Anteil von 24,0 Prozent, den Afrobrasilianern (4,0 Prozent) und Asiaten (2,0 Prozent). Die ethnische Zusammensetzung ergab im Einzelnen folgende Statistik:

Europide/Kaukasier – (69,9 %), rund 8,0 Millionen
Pardo/Mischlinge – (24,0 %), rund 2,0 Millionen
Afrobrasilianer/Schwarze – (4,0 %), rund 527.000
Asiaten – (2,0 %), rund 456.000
Angehörige der indigenen Bevölkerung – (0,1 %), rund 18.000

Die meisten Einwohner von São Paulo sind italienischer Abstammung, das entspricht in etwa sechs Millionen Menschen. Die portugiesischstämmige Bevölkerung liegt mit drei Millionen Personen auf Rang zwei. An dritter Stelle stehen japanischstämmige Bewohner mit rund 326.000. Zudem gibt es etwa 120.000 Juden in São Paulo.

Quelle: Wikipedia.de

Zurück
Oben