Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Die können sich Max Payne mit dem Setting sonstwohin stecken. Und wtf wie sieht denn Max aus. Klar der Unterschied von 1 zu 2 war auch stark aber es hat gepasst. Mit dem neuen kann ich überhaupt nix anfangen, es sieht wie ein x-beliebiges Spiel aus.
Wieso Max sieht doch aus wie Max blos mit Glatze und einen Bart ^^
800x600_prop.jpg

Und wenn das Spiel draussen ist sind dann doch alle begeistert :roll:

h13n schrieb:
Und wenn das Spiel draussen ist sind dann doch alle begeistert :roll:

Nein und das kann ich mit Sicherheit auch jetzt bereits sagen. Egal wie gut das Spiel auch werden sollte, wird es bei mir alleine schon durch die Tatsache abgewertet werden, dass Max Payne bisher für ein geniales Film Noir Setting (und nach dem sehen die bisher gezeigten Screenshots NICHT aus) stand und ich auf solche Dinge einfach wahnsinnig abfahre.
Unterstelle Rockstar auch nicht, dass das Spiel schlecht wird und wahrscheinlich ziehen sie wieder einmal einen Knaller aus dem Hut, allerdings wird es leider kein Max Payne sein, wie wir es alle kennen und lieben gelernt haben.

Bei mir schlägt da dasselbe Syndrom zu, wie bei vielen anderen mit Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts. Ein eigentlich tolles Spiel, welches allerdings durch die eigene Erwartungshaltung zerstört wird.

Iro schrieb:
Das Wort Afrobrasilianer finde ich echt genial... :D Mal ehrlich die müssten doch auch Afroamerikaner heißen!?

ne, nicht wirklich. die spanier haben damals für ihre kolonien auch sklaven aus afrika einschiffen lassen. deswegen sind das keine afroamerikaner

naja, schon die älteren kulturen haben sklaverei betrieben.. von daher. ändert aber nix daran, dass die spanier, nachdem sie schon die ureinwohner mit der sklaverei fast ausgerottet haben, nochmal sklaven aus afrika importiert haben.

Aber die Südamerikaner sind genauso Amerikaner, also müssen auch die Afroamerikaner heißen und nicht Afrobrasilianer, ansonsten muss man die anderne ja auch als AfroUSAler bezeichnen und Afrokanadier, Afroargentinier... völliger Blödsinn, dass da Brasilien steht.

Das ist doch wie dieses typische, Amerika = USA, Amerikaner = US Bürger und der Rest auf dem Kontinent ist irgendwas anderes...

Iro schrieb:
Aber die Südamerikaner sind genauso Amerikaner, also müssen auch die Afroamerikaner heißen und nicht Afrobrasilianer, ansonsten muss man die anderne ja auch als AfroUSAler bezeichnen und Afrokanadier, Afroargentinier... völliger Blödsinn, dass da Brasilien steht.

Das ist doch wie dieses typische, Amerika = USA, Amerikaner = US Bürger und der Rest auf dem Kontinent ist irgendwas anderes...

http://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikaner
Wenn die definition in Wikipedia stimmt; so ist der Begriff Afro-amerikaner eine Selbstbezeichnung der Schwarzen in den USA und Canada. Desshalb sind schwarze in Brasilien KEINE afroamerikaner.

Ansonsten hast du natürlich recht: Amerika= Nord- und Südamerika.

Also ich war auch schon sehr überrascht als ich die Bilder gesehen habe.
Sehr merkwürdig, vor allem so sonnig. Das ist man nicht gewöhnt. Sieht irgendwie 08/15 aus.
Wenn ich daran denke wie stark Film Noir das der 2. Teil war. Mit diesen Comic Strip Panels. Geil. Also die Screens stimmen mich erstmal skeptisch.

ich frag mich auch die ganze zeit, wie da son comic aussehen soll... naja, abwarte, wenns die nich mehr gibt, erst dann ist die serie tot. :)

Trayal schrieb:
Nein und das kann ich mit Sicherheit auch jetzt bereits sagen. Egal wie gut das Spiel auch werden sollte, wird es bei mir alleine schon durch die Tatsache abgewertet werden, dass Max Payne bisher für ein geniales Film Noir Setting (und nach dem sehen die bisher gezeigten Screenshots NICHT aus) stand und ich auf solche Dinge einfach wahnsinnig abfahre.
Unterstelle Rockstar auch nicht, dass das Spiel schlecht wird und wahrscheinlich ziehen sie wieder einmal einen Knaller aus dem Hut, allerdings wird es leider kein Max Payne sein, wie wir es alle kennen und lieben gelernt haben.

Genau so ist es, man kann nicht Elemente die ein Spiel gross gemacht haben einfach über Bord werfen. Man siedelt ein Gears of War 3 auch nicht auf ner Südseeinsel an,dat passt einfach nicht. Kann auch nicht verstehen, dass Rockstar da nicht auf die Erwartungshaltung der Fans eingeht. Naja, genug gejammer, ich warte erst mal ab aber allzu viel erwarte ich nicht mehr von dem Titel.

Bart Wux schrieb:
Aber auch für jede Menge Gesprächsstoff. So geht das Spiel nicht unter.
Ich frage mich bzw. hoffe ich ja auch noch, dass es einfach nur eine PR Aktion von Rockstar ist und am Ende ist diese Tropen-Sequenz ein 5 minütiger Prolog oder Flashback ist...

Hab's gerade erst auf Joystiq entdeckt, stand hier aber scheinbar schon ein paar Seiten vorher:
We've already seen the new, grizzled face of Max Payne in upcoming sequel Max Payne 3, and found out a few details on the game from Game Informer's preview of the title. More news coming out of July's GI today (via Eurogamer) says that the game's titular character will lose the first two games' voice actor, James McCaffrey, and be replaced by, well, we're not quite sure yet.

"We're good at casting," Jeronimo Barrera of the game's developer, Rockstar Games, points out. "All the Max Payne themes will remain intact - manipulation, betrayal, and the stuff that really made Max Payne," art director Rob Nelson backs the decision up with. And so it seems that, while the various themes may stay intact, the main character's look and sound have absolutely changed. Here's hoping Rockstar doesn't change the title to "Minimum Pleasure!"
Quelle: Joystiq

WTF? :staun:

Ich hoffe weiter, dass es nur eine merkwürdige PR Aktion ist...

Okay, jetzt reicht es. Jetzt sag ich es. Max Payne 3 wird SCHEISSE! Das Spiel wird scheiße. Da brauch ich kein Gameplay mehr sehen, keine neuen Videos und ich muss es nicht spielen. Das Ding wird beschissen. Ich hoffe, das Spiel wird zum Ladenhüter und die Entwickler gehen pleite.

Zurück
Oben