Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Pc ist auch alles viel leichtgängiger... Man lädt sich ein beliebiges Programm runter und gibt bei Google dem Namen des Programms + das gewünschte Spiel ein. Zu 99% wird man da mit dutzenden Seiten bombadiert , die einen genügend Quellen bieten.

Ich hab da zwar keine Erfahrung mit aber so ne Konsole zu modifizieren stell Ich mir schwieriger vor.
Wenn ich sowas nun machen möchte , wüsste ich zum Beispiel nicht wie Ich das anstellen soll , ganz ehrlich.

geckZ schrieb:
Beim Pc ist auch alles viel leichtgängiger... Man lädt sich ein beliebiges Programm runter und gibt bei Google dem Namen des Programms + das gewünschte Spiel ein. Zu 99% wird man da mit dutzenden Seiten bombadiert , die einen genügend Quellen bieten.

Ich hab da zwar keine Erfahrung mit aber so ne Konsole zu modifizieren stell Ich mir schwieriger vor.
Wenn ich sowas nun machen möchte , wüsste ich zum Beispiel nicht wie Ich das anstellen soll , ganz ehrlich.

Aber das war bei Konsolen doch schon immer so. Dann bringst sie halt zum Techniker deines vertrauens der dir die Modifikation macht. Ist ja bis auf die PS3 gar kein Probelm... Die Wii ist sogar richtig überflutet von Raubkopierern und trotzdem verkaufen sich die Spiele dort blendent.

Naja , in meinem Kuhkaff wird man wohl so schnell keinen finden ^^

Ausserdem : Jemanden an einer 360 rumbasteln lassen bringt nur Ärger..

Ich hätte heute auch ein viel schlechteres Gewissen. Denn bei heutigen Produktionskosten der Top-titel, kann ein Spiel alleine einem Top-studio den Hals brechen.

Schieße ich mir doch auf lange Sicht selbst ins bein. Man siehe 3d Realms. Was hätte ich für ein Prey 2 gegeben.....

Mittlerweile hab ich persönlich ein Unrechtsbewusstsein in Sachen Software entwickelt. Auch dadurch,dass ich nicht mehr Schüler bin und selber arbeiten gehe. Und ich habe in der Vergangenheit geniale Titel kopiert wo es nie einen Nachfolger gab, genau wegen des geringen finanziellen Erfolges. Als bestes Beispiel fällt mir da Beyond Good & Evil ein, so ein tolles Spiel und es hat viel zu lange gedauert bis ein Nachfolger angekündigt wurde. In dem Fall ohnehin ein kleines Wunder, dass Ubisoft dem Franchise nochmals ne Chance gibt. Das tut mir bis heute leid, daher kann ich dem kopieren von Spielen nix mehr abgewinnen und wenn man ehrlich ist kostet es auch net soviel sich ab und zu ein Spiel zu kaufen.

Zu Max Payne, ich weiss ja nicht aber das Brasilien Szenario gefällt mir gar nicht und ein paar Details des Settings erinnern mich zu sehr an "Man on fire". Konnte der nicht nach Kanada oder Europa ziehen, warum zum Teufel so ein verkackt warmes Land wie Brasilien. Max Payne im Feinrip, na ganz toll, dann kann ich ja gleich so einen Dreck wie 50 Cent zocken.

Im Grunde sind Spiele eigentlich wirklich sogar sehr angemessen im Preis. Für ein neues Harry Potter hat man früher ja auch 40-50€ hingeblättert. Das Teil kommt doch nichtmal im Ansatz den Aufwand gleich der bei einem Spiel betrieben wird.

Ich hab mir grad mal spasseshalber den Wiki-eintrag zu Max-Payne durchgelesen und dann bin ich darauf gestoßen:

Das Ende des zweiten Teils ließ einen dritten Teil offen („Max Payne’s journey through the night will continue.“).

I DON'T THINK SO :p

Ich bin auch nicht unbedingt begeister von diesem neuen Look; das Spiel kann *imo* aber sogar gut werden, sollte aber wegen des looks wirklich nicht den MP-Namen tragen...

ja, war der einzigste grund, weswegen ich das spiel nochmal auf den schwierigkeitsgrad gezockt hab.. war noch vor youtube zeiten :D

Die Mod-Szene auf PC war damals auch immer richtig interessant wie ich finde... Wieviele Stunden habe ich damit verbracht die Lobby-szene von Matrix nachzuspielen oder bei MP2 mit der Gattling gun im Cinema-Mod bei schärfster Bullet-time musik gegner umnieten.

Also ich muss sagen; die Modding-szene vermisse ich auf den Konsolen schon ein wenig :(

AbrahamM1 schrieb:
Bist du dir da sicher? Laut Gamestar ist 3d Realms Pleite! Und die haben doch Prey gemacht. Wenn dem nicht so ist, würde ich mich sehr freuen.

Da gab es zumindest diverse News vor einigen Wochen zu ... u.a.:
Nach zahllosen Spekulationen rund um die 3D Realms-Pleite und die Zukunft von Duke Nukem Forever hat sich nun endlich Firmeninhaber George Broussard zu Wort gemeldet. Demnach bleibe 3D Realms im Geschäft und werde sich um die Lizenzierung und Koproduktion seiner Duke Nukem-Marke kümmern. Wahr sei allerdings schon, dass das komplette Duke Nukem Forever-Entwicklungsteam aus finanziellen Gründen entlassen werden musste.
Quelle: gbase
Wie gesagt gabs die Meldung auch auf anderen seiten, das war jetzt nur die erste News die Google ausspuckte.

Und dass 3D Realms irgendwas noch an Prey liegt, zeigt, dass gerade erst ein Spinoff für iPhone/iPod Touch erschienen ist ;)

hmmmm ... ok :I
Dann wissen die es scheinbar selber nicht genau, oder können sich nicht entscheiden, war ja ein ziemliches hin und her ... schade, Prey war einer der letzten Shooter der alten Schule... bleibt id.

Die Screens aus der GI in High-Res.
maxpayne3scans01.jpg

maxpayne3scans02.jpg

maxpayne3scans03.jpg

maxpayne3scans04.jpg

maxpayne3scans05.jpg

maxpayne3scans06.jpg

Schade Max Payne 3 wird wohl nicht so schön düster ausschauen wie die Vorgänger. Wird aber bestimmt trotzdem ein unterhalsames Spiel werden.

Zurück
Oben