Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie kann ich es nicht glauben,dass der 2.Teil ein finanzieller Flop war. Kann man Areagames als Quelle trauen ? :D

@geckz
Ich wollte mich vorhin gar nicht so drastisch ausdrücken aber "entsetzt" beim Anblick der Bilder war ich ebenso.

Keine Ahnung woran das gelegen hat. Der Titel war doch ein würdiger Nachfolger..

Vielleicht haben die es mit den Marketing nicht auf die Reihe bekommen , was weiß Ich ..

Fakt ist : Max Payne 3 wird ein Piece of Crap.. :(

Im Falle von Max Payne scheint es zumindest momentan aber, als wäre es besser wenn es den Weg von Shenmue gehen würde ... und es einfach beim 2. Teil belässt :roll:

Eines Tages werde ich meinen Enkeln von Max Payne vorschwärmen, und dann kommen die an mit "Ja Opa, stimmt, das war dieser Hobo-Glatzi der da am Strand rumgeballert hat, oder?" ... Nein ... das ist ein anderer Max Payne ... Kinder.

Eines Tages werde ich meinen Enkeln von Max Payne vorschwärmen, und dann kommen die an mit "Ja Opa, stimmt, das war dieser Hobo-Glatzi der da am Strand rumgeballert hat, oder?" ... Nein ... das ist ein anderer Max Payne ... Kinder.

Du glaubst doch selber nicht , dass die zukünftige Generation auf so Retro-Titel abfährt oder ? :D

Es ist eine Sache zu sagen, dass Teil 3 nichts mehr mit den ersten beiden Spielen zu tun haben wird. Es ist was anderes, zu sagen, dass das Spiel selbst Mist wird. Denn dafür gibt es bislang nicht den leisesten Hinweis.

Eventer schrieb:
Und die gibbet heute net mehr?

Nein ... die gibt's nicht mehr ... die Laufbahn des Volks-Verbrechers hat sich stark gewandelt:
Heute ist man Schwer-Pädo-Krimineller, potentieller Amokläufer oder einfach Terrorist in Spe.

geckZ schrieb:
Du glaubst doch selber nicht , dass die zukünftige Generation auf so Retro-Titel abfährt oder ? :D

Nein, aber die werden dann "Max Payne 12 - Waikiki Wheelchair Burnout" auf ihrer PSboxii 720 spielen und denken, dass Max Payne immer schon ein Kartracer mit Rentnern die Superkräfte haben war.

Ganz Unrecht hat Abraham nicht, zu der Zeit damals war die ganze PC Fraktion auch noch stärker (mal abgesehen von WoW Scheissdreck heutzutage). Und da wurde kopiert bis der Arzt kamm, das war kein Einzelphänomen sondern gang und gäbe, traurig aber wahr. Allein was auf Lan Party für Kopierorgien abgingen :nein:
Viele Spieler sind mittlerweile ins Konsolenlager gewechselt und da haben die wenigsten ihre Konsole geflasht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Max Payne 1+2 damals auch nur kopiert habe, :oops: zu meinen Pc Zeiten war das leider die Regel, erst nachdem ich ins Konsolenlager gewechselt habe veränderte sich mein Verhalten.
Daher denke ich, dass ein Max Payne 2 auf Konsolen heutzutage wesentlich erfolgreicher wäre. Braucht euch ja nur mal das Crysis Debakel anzuschaun, warum entwickeln die den plötzlich auf Konsolen ? Weil sich in dem Bereich wenigstens noch was verdienen lässt und der Anteil der RK bei weitem nicht so gross ist.

Zerfikka schrieb:
Viele Spieler sind mittlerweile ins Konsolenlager gewechselt und da haben die wenigsten ihre Konsole geflasht.

nicht wirklich ;)
ich war bis vor kurzem selbst noch sehr aktiver clan spieler
dort hat jeder zweite eine geflashte konsole
und das sind weit mehr als manche denken

- MP 3 spielt 12 Jahre nach Teil zwei
- Max ist nach wie vor ein gebrochener Mann, inzwischen arbeitet er jedoch für eine reiche Familie als Personenschutz.
- Er gehört einer privaten Sicherheitsfirma an.
- Er ist nach Brasilien gezogen, weil er es im düsteren New York nicht mehr ausgehalten hat
- Max ist von Painkillers abhängig. Dies soll sich auch aufs Gameplay auswirken.
- Das Spiel konzentriert sich nicht aufs Coversystem. Man wird es nicht so wie z.B. Gears of War spielen, indem man von Deckung zu Deckung hechtet.
- Man kann menschliche Körper als Schutzschilde missbrauchen
- Viele Dekorationsobjekte werden zerstörbar sein
- Wie auch für die Vorgänger wurden bei MP 3 Originalumgebungen fotografiert und gescannt, um dem Game einen realen Look zu verleihen
- Die "Bullet Time"-Effekte sind erneut mit dabei, sollen dieses mal aber noch viel brutaler und tiefgehender sein.
- Es wird einen Online-Multiplayermodus geben
- Als Grafikengine wird die RAGE Technologiy von Rockstar eingesetzt

pumaphil89 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Viele Spieler sind mittlerweile ins Konsolenlager gewechselt und da haben die wenigsten ihre Konsole geflasht.

nicht wirklich ;)
ich war bis vor kurzem selbst noch sehr aktiver clan spieler
dort hat jeder zweite eine geflashte konsole
und das sind weit mehr als manche denken

Ist zwar extrem OT, aber der Casual-Konsolero hat i.d.R. keine geflashte Box. Ich kenne auch niemanden, der eine hat. Bei den PC-Spielern, die ich persönlich kenne, gibt es dagegen niemanden, der sich in den letzten Jahren überhaupt ein Spiel gekauft hätte (WOW ausgenommen). Kopien sind auch auf den Konsolen ein Problem, aber (noch?) bei weitem nicht so wie am PC.

Und die Konsolenversionen von Max Payne kamen doch auch zeitlich versetzt zur PC-Version, oder? Bin mir nicht sicher, da ich damals beide am PC gezockt habe.

Zurück
Oben