Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eines Tages werde ich meinen Enkeln von Max Payne vorschwärmen, und dann kommen die an mit "Ja Opa, stimmt, das war dieser Hobo-Glatzi der da am Strand rumgeballert hat, oder?" ... Nein ... das ist ein anderer Max Payne ... Kinder.
geckZ schrieb:Fakt ist : Max Payne 3 wird ein Piece of Crap..![]()
ich als bekennender Max Payne Fan bin halt entsetzt über den neuen Teil , oder zumindestens über das , was man bisher gesehen/gehört hat.
AbrahamM1 schrieb:Ihr dürft nicht vergessen, dass es zu Max 2 zeiten noch massig Raubkopierer gab.
Eventer schrieb:Und die gibbet heute net mehr?
geckZ schrieb:Du glaubst doch selber nicht , dass die zukünftige Generation auf so Retro-Titel abfährt oder ?![]()
Eventer schrieb:AbrahamM1 schrieb:Ihr dürft nicht vergessen, dass es zu Max 2 zeiten noch massig Raubkopierer gab.
Und die gibbet heute net mehr?
zu meinen Pc Zeiten war das leider die Regel, erst nachdem ich ins Konsolenlager gewechselt habe veränderte sich mein Verhalten.Zerfikka schrieb:Viele Spieler sind mittlerweile ins Konsolenlager gewechselt und da haben die wenigsten ihre Konsole geflasht.
- MP 3 spielt 12 Jahre nach Teil zwei
- Max ist nach wie vor ein gebrochener Mann, inzwischen arbeitet er jedoch für eine reiche Familie als Personenschutz.
- Er gehört einer privaten Sicherheitsfirma an.
- Er ist nach Brasilien gezogen, weil er es im düsteren New York nicht mehr ausgehalten hat
- Max ist von Painkillers abhängig. Dies soll sich auch aufs Gameplay auswirken.
- Das Spiel konzentriert sich nicht aufs Coversystem. Man wird es nicht so wie z.B. Gears of War spielen, indem man von Deckung zu Deckung hechtet.
- Man kann menschliche Körper als Schutzschilde missbrauchen
- Viele Dekorationsobjekte werden zerstörbar sein
- Wie auch für die Vorgänger wurden bei MP 3 Originalumgebungen fotografiert und gescannt, um dem Game einen realen Look zu verleihen
- Die "Bullet Time"-Effekte sind erneut mit dabei, sollen dieses mal aber noch viel brutaler und tiefgehender sein.
- Es wird einen Online-Multiplayermodus geben
- Als Grafikengine wird die RAGE Technologiy von Rockstar eingesetzt
pumaphil89 schrieb:Zerfikka schrieb:Viele Spieler sind mittlerweile ins Konsolenlager gewechselt und da haben die wenigsten ihre Konsole geflasht.
nicht wirklich
ich war bis vor kurzem selbst noch sehr aktiver clan spieler
dort hat jeder zweite eine geflashte konsole
und das sind weit mehr als manche denken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen