Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein gutes Spiel nicht "vermultiplayert" wird und man eine eher ernüchternde Solokampagne mit 'nem grottigen MP zu entschuldigen versucht.

Iro schrieb:
Mich kotzen Leute an, die etwas gegen Koop haben, was ist euer Problem??? Ich kann es einfach nicht verstehen...
Koop da, wo Koop hingehört. Und nicht einfach Koop in Spieleserien zwingen die teilweise seit 13 Jahren als Singleplayerspiele etabliert sind. DAS ist unser Problem.

Resident Evil 5? Für den Fall, dass das oben nicht klar rüber gekommen war. Natürlich stört Koop nur dann, wenn man eben nicht Koop, sondern solo spielt, was eben noch viele machen möchten. Grad bei Klassikern wie Resi. Ob eine KI jemals einen Menschen ersetzen kann, wird man abwarten müssen, jedenfalls sind wir noch weit davon enternt.

Ich spiele nie Koop und Resident Evil 5 spielt sich nahezu 1:1 wie Teil 4, alles andere stimmt einfach nicht.

Ansonsten nimm Halo 3 oder Gears of War. Bei Halo 3 bekommt der Solo Spieler es gar nicht mit in Gears of War rennt man halt nicht alleine durch die Gegend (wie in RE5)...

Wieso soll es in Resident Evil 5 nicht passen? Leuchtet mir überhaupt nicht ein. Vorallem auch ohne Koop wäre man in dem Spiel zuzweit unterwegs, so ist die Story und das Spiel nunmal ausgelegt. Oder Soll Shava immer aus dem nichts in den Videos auftauchen???

Iro schrieb:
Wieso soll es in Resident Evil 5 nicht passen? Leuchtet mir überhaupt nicht ein. Vorallem auch ohne Koop wäre man in dem Spiel zuzweit unterwegs, so ist die Story und das Spiel nunmal ausgelegt. Oder Soll Shava immer aus dem nichts in den Videos auftauchen???
Sheva hätte einfach den guten Chris in Ruhe lassen sollen. Wozu das führt, haben wir im Endkampf ja gesehen. Voll auf zwei Leute ausgelegt und man muss den allein bestreiten. Etwas ähnliches hat allerdings das erste Gears of War auch verbrochen. Coop Spiele sind immer Kompromisse. Ein Max Payne steht allein und kämpft allein. Wozu zwei Leute da rumhechten haben? Und dann bitte wieder zwei Dutzend Türen, die nur durch gemeinsames Drücken zweier Knöpfe geöffnet werden können. Jo, das ist ein Next Gen Leap.

Diese ganze Co-Op-Scheiße ist wie die Krätze. Überall muß man diesen Mist implementieren.
Von mir aus gerne, aber bitte optional als DLC oder sonstwie. Das Grundspiel muß und sollte IMO auf einen einzelnen Spieler ausgelegt sein. Alles andere sollte ein Bonus, ein Zusatz sein.

Noch können wir für MP3 hoffen, dass es wie die Vorgänger wird (von diesem Online-Multiplayer-Trend-Mitgeschwimme mal abgesehen) ;)

Vielleicht wird's ja aber doch noch ein Sandbox-Spiel :ugly:

Also Co-Op in Max Payne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem nicht mit der Zeitlupenmechanik.
Ich hab bisher noch kein Spiel außer Halo gezockt, bei dem sich der Co-Op nicht negativ auf den Singleplayer niedergeschlagen hätte... am meisten kotzt es mich bei Resident Evil 5 und beim kommenden Lost Planet 2 an.
Bisher hat mir Co-Op nur lokal bei Lego Titeln Spaß gemacht, und auch da nur angetrunken :D Ich bin ein Egoistenschwein, dass seine Spiele nicht gern teilt.

Ich bin halt eher von der alten Garde. Früher hat man zu Zweit nur Beat'em'Up's gespielt oder mal Mario Kart.
Ein Zocker hat im dunklen Zimmer zu sitzen, nur erhellt vom Bildschirm. Und er zockt alleine.
Das über die Jahre mühsam aufgebaute Bild vom isolierten und menschenscheuen Videospieler wird massiv zerstört mit dieser "Sozialen Komponente". Spielen in Gesellschaft, mit Freunden, mit Mutti und Opa, am Liebsten noch lachend und rumfuchtelnd in trendy Freizeitkleidung auf dem weißen Sofa.
Unfassbar :D

Zurück
Oben