lohnt sich auf jeden Fall 
oder hols dir aus UK

oder hols dir aus UK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Donald schrieb:Wie ist eigentlich der MP-Film mit Mark Wahlberg? Bin so im Payne-Fieber grad, da würd ich mir sogar den ansehen, hab aber beim Erscheinen gehört, der wäre nicht so pralle..aber nun hätt der sicher nen Bonus![]()
xbox360besitzer schrieb:und durch auf schwer
das Ende war nochmal "anspruchsvoll"![]()

indierocker schrieb:Hab' mich jetzt mal in bei Konsolentreff-Crew beworben.
Mach mal hinne, Kordelle, und nimm mich an!![]()
Kordelle schrieb:xbox360besitzer schrieb:und durch auf schwer
das Ende war nochmal "anspruchsvoll"![]()
13 aber krasser als 14 fand ich![]()

xbox360besitzer schrieb:im Grunde ist der MP echt nice, leider sind hochgelevelte Gegner leider übermächtig und ich habe grad in einem Gangwar mal lockere 50 Tode gesammelt und nur 20 Kills gemacht![]()
indierocker schrieb:Dafür gibt es doch die Lobby Rookie-Deathmatch, nicht? Ich hab mich da gestern nur kurz rumgetrieben, bin aber doch zum einen oder anderen Kill gekommen. Selbst als Obernoob!
Ich hätte da auch noch Fragen zum MP:
- Die goldenen Waffen sammelt man im SP, kann sie aber nur im MP einsetzen, richtig? Wo kann ich diese dann auswählen?
- Wie läuft das mit der Crew ab? Was genau passiert, wenn mich Kordelle zur KT-Crew addet?
![]()

indierocker schrieb:Dafür gibt es doch die Lobby Rookie-Deathmatch, nicht? Ich hab mich da gestern nur kurz rumgetrieben, bin aber doch zum einen oder anderen Kill gekommen. Selbst als Obernoob!
- Die goldenen Waffen sammelt man im SP, kann sie aber nur im MP einsetzen, richtig? Wo kann ich diese dann auswählen?
- Wie läuft das mit der Crew ab? Was genau passiert, wenn mich Kordelle zur KT-Crew addet?
![]()
Türenmacher schrieb:Ne, die goldenen Waffen gibt es wohl nur im Singleplayer. Hab mit denen meinen kompletten 3. Durchgang gemacht.![]()
xbox360besitzer schrieb:indierocker schrieb:Dafür gibt es doch die Lobby Rookie-Deathmatch, nicht? Ich hab mich da gestern nur kurz rumgetrieben, bin aber doch zum einen oder anderen Kill gekommen. Selbst als Obernoob!
![]()
hab 5 Runden Rookie gezockt, aber irgendwann will man ja auch mit den großen zocken
außerdem sind die Gang Wars das spaßige am MP3 MP![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen