Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
muss man bei New York in a Minute (Hardcore) wirklich ganz von vorn anfangen, wenn man einmal verreckt:ulgy:
Jup :)

Hier gibts eine Komplettlösung. Sieht leicht stressig aus :D
http://www.insidegames.ch/guide/max-payne-3-eine-minute-in-new-york-leitfaden-komplettloesung/

Krasser Kack. Werd ich mich nächste Woche mal dran versuchen. :ulgy:

Aber erst ne neue Maus kaufen. :D

Blackacidevil138 schrieb:

Das ist doch Masochismus. :ugly: Wenn ich überlege, dass mich ein Gegner nach zig überstandenen Kämpfen und Rumgehetze kurz vorm Ende dahinraffen würde und ALLES umsonst war...ne, das tu ich mir nicht an. :lol:

Morgähn! :kaffee:

Um 2 Uhr ins Bett gekrochen, obwohl ich früh raus musste. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert ... völlig im MP hängen geblieben! Epic game is epic! :shock:

Ich bin ja eigentlich eher der MP-Muffel, aber dass Rockstar einen Rookie-Modus eingebaut hat, ist schon sehr nice. Wo ich bei COD nach 30s tot bin, kann ich hier endlich mal auf Augenhöhe mit anderen mithalten. Und wie! Ein paar Mal als dritter aus der Runde gegangen und zur Zeit eine K/D-Statistik von 0.93! :grins:

Das Spiel sieht auch im MP unfassbar gut aus und wenn man auf einem Dach steht, eine Glasdecke zerballert, in Bullettime in den darunter liegenden Raum hechtet und drei Mitspielern im Flug einen Headshot verpasst ist das einfach nur awesome!

Mittlerweile ist die Konsolentreff-Crew auf Platz 7699 geklettert! :grins:

Was meint Ihr; kriegen wir es mal hin, einen Crew-Abend auf PS3 zu organisieren? Am liebsten Mittwochabends ... :popcorn:

Absolut beeindruckendes Spiel und den Vollpreis auf jeden Fall wert! :deal:

Jo. Und wird morgen früh um 8 freigeschaltet. Was ein kack. 1 Abend vorher Preload bei der Datenmenge. :fp:

Werd wohl rund 30 Stunden brauchen bis ichs geladen hab. :lol:

Da muss ich arbeiten, werd erst morgen abend spielen :traurig:

Ich lad heute ein paar stunden und den rest dann morgen nachmittag/abend. Im moment sind die server sowieso überlastet, download ist viel langsamer als normal :I

Hab jetzt 55%

nimm den london server zum downloaden falls du nicht volle geschwindigkeit hast. Ich hatte erst 2 stunden vom hamburg server geladen und der wurde immer langsamer ... Von london gehts mit max geschwindigkeit :D

Moinsen!

Ich komm' zur Zeit gar nicht dazu, den SP zu spielen, weil mir der MP so gefällt! :ugly: Mittlerweile ist der Rookie-Modus deaktiv und ich darf bei den Grossen mitspielen ... Sehr nett ist ja die Option "Vendetta", also wenn dich jemand zweimal über den Haufen geballert hat, kann man sich an demjenigen rächen und kriegt zusätzliche XP. :dhoch:

Gibt's wirklich niemanden hier, der auf der PS3 mal Lust hat für KT in Gang Wars an den Start zu gehen? :(

Donald schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Das ist doch Masochismus. :ugly: Wenn ich überlege, dass mich ein Gegner nach zig überstandenen Kämpfen und Rumgehetze kurz vorm Ende dahinraffen würde und ALLES umsonst war...ne, das tu ich mir nicht an. :lol:

vorallem man kann nicht speichern, das heißt man muss morgens um 10 Anfangen um Abends irgendwann durch zu sein:ulgy:

für 10 GS:D

indierocker schrieb:
Moinsen!

Ich komm' zur Zeit gar nicht dazu, den SP zu spielen, weil mir der MP so gefällt! :ugly: Mittlerweile ist der Rookie-Modus deaktiv und ich darf bei den Grossen mitspielen ... Sehr nett ist ja die Option "Vendetta", also wenn dich jemand zweimal über den Haufen geballert hat, kann man sich an demjenigen rächen und kriegt zusätzliche XP. :dhoch:

Gibt's wirklich niemanden hier, der auf der PS3 mal Lust hat für KT in Gang Wars an den Start zu gehen? :(

Ja, der MP rockt wirklich, nur das die Typen mit den bessern Waffen immer im 1 vs 1 gewinnen nerft schon, kann die teilweise nur von hinten erledigen und das auch nicht immer. Es gibt ja die Bursts wo man den Waffenschaden auf 100% erhöhen kann!!

Dann geht es und es Pop dann immer was auf "Harte Nuss geknackt" bei den Leuten ab Level 40!!!!

Bursts Schießwütig ist ganz nett, aber wenn man dann bei Level 2 den LMG30 bekommt und damit schlechter ist als mit seiner eigen aufgelevelt Waffe Mini 30 Waffenlevel 10 macht das keinen sinn. Und Level 3 bekommt man den Granatwerfer und verliert dafür sein Gewehr!!!!!

Ich habe auch nur eine XBOX kann dich leider nicht adden!!!!

LG

Zurück
Oben