Hätte Remedy exakt das gleiche Spiel als Max Payne 3 gebracht würde hier keiner meckern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jehuty79 schrieb:Wer Sam Lake vermisst, der darf sich mit dem, mMnwenigergelungenen, Alan Wake begnügen.
Barry the Scary schrieb:Hätte Remedy exakt das gleiche Spiel als Max Payne 3 gebracht würde hier keiner meckern![]()
MIIE schrieb:Film Noir ist eben doch fest zumachen an Schießereien auf einem Schnee bedeckten Friedhof in in New York City.

Zhadow schrieb:Nein, ist es nicht. Du solltest du dich doch vielleicht noch einmal informieren was Film Noir wirklich bedeutet bevor du solche Aussagen tätigst.Denn Teil 3 ist nicht mehr oder weniger Film Noir als die Vorgänger es sind. Film Noir ist mehr als ein winterliches New York bei Nacht.
Zhadow schrieb:MIIE schrieb:Film Noir ist eben doch fest zumachen an Schießereien auf einem Schnee bedeckten Friedhof in in New York City.
Nein, ist es nicht. Du solltest du dich doch vielleicht noch einmal informieren was Film Noir wirklich bedeutet bevor du solche Aussagen tätigst.Denn Teil 3 ist nicht mehr oder weniger Film Noir als die Vorgänger es sind. Film Noir ist mehr als ein winterliches New York bei Nacht. Ob man das Sao Paulo Setting nun mag oder nicht hat damit nichts zu tun. Ich mag es und bin froh, dass Rockstar diesen Schritt gewagt hat und auch durchgezogen hat.
Barry the Scary schrieb:echt? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.Auch auf der X-Box?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen