Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schon in kapitel 8 :traurig:

Hier ein tesselation vergleichsbild:

max-payne-3-pc-tessellation-side-by-side-comparison.jpg

hab tesselation im moment auf sehr hoch. Während dem zocken sieht man aber keinen unterschied, nur bei den cutscenes wenn die leute in großaufnahme gezeigt werden. Vielleicht schalte ich es wieder zurück auf normal wenn ich merke das es performance kostet.

Ja das ist schön, aber das nimmt man doch gar nicht wahr, wenn man im normalen Spiel nachher Max Payne aus paar Meter Entfernung sieht, vor allem sein Ohr nimmt man aus der Rückansicht gar nicht wahr, auch in den Videos. Ich habs ja ohne das Killerfeature durchgespielt und nicht einmal hab ich sein Ohr, Kragen etc. angeschaut.

Das Bild oben ist ja auch angezoomt, damit man überhaupt was sieht.

Tesselation ist geil. Spiel sieht übrigens Bombe aus und läuft auf meinem 3 Jahre alten System mit Max Details, DX11 und 2x AA mit smoothen 40-50 Frames.

Full win.

Allerdings wird Microsoft MT Framework 4.0 nicht unterstützt. Musste ein Downgrade auf 3.5 machen damits rund läuft.

Und ich kann mit sicherheit noch paar Frames rauskitzeln wenn ich im CCC bissl rumspiel. :D

Also wenn ich mir die Bilder oben anschaue und berücksichtige, dass der Ausschnitt voll rangezoomt ist und dass man eigentlich ein flottes Actionspiel spielt und keinen Bildbetrachtungssimulator,dann halte ich dieses "Tesslafeature" für die volle Spielerverarsche.

Soll ich mir das Spiel für Xbox oder PC holen ?
Bin ja eigentlich eher der Pad-Liebhaber, hab damals aber Max 1+2 auch aufm PC gezockt. Kommt die M+T Variante hier besser ?

Ich hörte auch, das Spiel macht nen paar Mucken aufm PC, stimmt das ?

Ach und kann ich zur dt. Version greifen oder ist die cut ?

Zurück
Oben