Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock:

Kapitel 6. Was hier soeben aufgefahren wurde, spottet jeder Beschreibung! Brachial. Laut. Brutal. Pain in the ass. Voll in die Fresse! Holy Shit!

:huldig:

Bisher auf normal alles gut machbar. Richtig Muskeln zeigt das Spiel, wenn Du in einem Raum stehst, von allen Seiten befeuert wirst, während dir die Deckung um die Ohren fliegt und du all deine Skills einsetzen musst um deinen Arsch zu retten.

Wow!

Wow!

Wie ist eigentlich der MP-Film mit Mark Wahlberg? Bin so im Payne-Fieber grad, da würd ich mir sogar den ansehen, hab aber beim Erscheinen gehört, der wäre nicht so pralle..aber nun hätt der sicher nen Bonus :headbang:

is ok. wenn auch afair üüüüüüüüüüübernatüüüüüüüürlich

edit: vllt auch nur üüübernatüüürlich, mir is grad eingefallen da war ja was mit was und so

Donald schrieb:
Wie ist eigentlich der MP-Film mit Mark Wahlberg? Bin so im Payne-Fieber grad, da würd ich mir sogar den ansehen, hab aber beim Erscheinen gehört, der wäre nicht so pralle..aber nun hätt der sicher nen Bonus :headbang:

Der Film ist imo eine schwache und eher freie Interpretation des Stoffs. Kann man sich an nem Abend mit 2-3 Bierchen mal geben, wird aber bei deinem Hype-Status in einer Enttäuschung enden.

Find das Spiel toll, aber mit den alten Teilen hat es nicht mehr s viel gemein. komm mir Fegers wie bei GTA vor oder Crocket von Miami Vice. trotzdem toller Titel.

Kordelle schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
und durch auf schwer

das Ende war nochmal "anspruchsvoll" :ulgy:

13 aber krasser als 14 fand ich :D

Hab es jetzt auch auf Schwer durch. Das Ende von Kap 13 war aber leichter als erwartet. Beim 3. Versuch und 3 Painkillern in der Tasche habe ich es erledigt. Und Kap 14 war bis auf die Szene im Hangar auch fast ein Spaziergang. Angst war unbegründet.

Nach dem 3. Durchgang ist meine Entscheidung für eine 10 von 10 aber in Stein gemeißelt. :fauli:

Hallo Leute,

eine Frage zu den Golden Waffen, ich habe gelesen, das die Waffen 10% mehr Schaden und Muni haben sollen, stimmt das und was wichtiger ist, ist der Vorteil auch Online da.

Weis das Jemand?

Ich bin eigentlich der MP Zocker und SP spiele ich fast nie, wenn es sinn macht, das die Waffen Online besser sind, werde ich mal eben 12 Stunden SP zocken lol. Ne nicht auf einmal aber nach und nach.

Da bei MP3 MP die Leute mit einem hohem Level, besser Schutzwesten, Waffen, bursts etc. haben, braucht man im unterem Level alles was gegen die Bande der Berufszocker hilft!!!!

Da leider Rockstar, es nicht schafft, Leute mit fast gleichen Level in eine Lobby zu bringen, ist man ganz klar im Nachteil und muss schon fast zum Camper werden.

Und das Mini 30 Gewehr, hat Einzelschuß, aber nicht Online, da schießen die anderen als wäre es eine vollautomatische Waffe, man können die schnell den Bumper benutzen und bleiben dann auch noch auf dem Ziel, wenn es sich bewegt, Hut ab, was die Leute für einen Skill haben.

LG

im Grunde ist der MP echt nice, leider sind hochgelevelte Gegner übermächtig und ich habe grad in einem Gangwar mal lockere 50 Tode gesammelt und nur 20 Kills gemacht:ulgy:

Dafür gibt es doch die Lobby Rookie-Deathmatch, nicht? Ich hab mich da gestern nur kurz rumgetrieben, bin aber doch zum einen oder anderen Kill gekommen. Selbst als Obernoob!

Ich hätte da auch noch Fragen zum MP:
- Die goldenen Waffen sammelt man im SP, kann sie aber nur im MP einsetzen, richtig? Wo kann ich diese dann auswählen?
- Wie läuft das mit der Crew ab? Was genau passiert, wenn mich Kordelle zur KT-Crew addet?

:?

xbox360besitzer schrieb:
im Grunde ist der MP echt nice, leider sind hochgelevelte Gegner leider übermächtig und ich habe grad in einem Gangwar mal lockere 50 Tode gesammelt und nur 20 Kills gemacht:ulgy:

Genau, das ist das Problem, die haben nicht mehr Skill oder kennen die Karte viel viel besser. Nein, sie haben nur die besseren Waffen und Schutzwesten, Burts, können mehr tragen etc.. Wenn ich daran denke, wie einer mit seinem Sniper ab Level 20 abgeräumt hat, wird mir echt schlecht!!!!

Bei COD MW3 hast Du auch eine Chance mit Level 1 und den Standartklassen, bei MP3 ist es wirklich schwer und selbst wenn Du einen von hinten anschießt, dreht er sich um und ballert dich Weg!!!!

Der Schalldämpfer hilft eigentlich ganz gut, ich habe das Gefühl die wissen dann nicht woher geschossen wird.!!!!

Meine K/D ist wirklich schlecht bei MP3 bei MW3 habe ich was um die 2, da spielen doch auch keine anderen Menschen als bei MP3!!!!

Naja, ich bin schon bei Level 18 bis 20 ist nicht mehr weit, dann habe ich auch neue Waffen und auch eine bessere Schutzweste!!!

LG

Kennt einer ne Seite wo die Bursts etc. mal richtig erklärt werden! z.B. Schießwütig, 20 Sekunden panzerbrechene Muni, schieße ich damit durch Wände etc. wie viel Schüsse brauch ich dann um einen zu Killen, wenn er mir gegenüber steht. Wäre mal gut zu wissen! Es gibt viele Bursts da steht keine Zeitangabe, wie lange ist der Bursts
dann aktiv.

indierocker schrieb:
Dafür gibt es doch die Lobby Rookie-Deathmatch, nicht? Ich hab mich da gestern nur kurz rumgetrieben, bin aber doch zum einen oder anderen Kill gekommen. Selbst als Obernoob!

- Die goldenen Waffen sammelt man im SP, kann sie aber nur im MP einsetzen, richtig? Wo kann ich diese dann auswählen?
- Wie läuft das mit der Crew ab? Was genau passiert, wenn mich Kordelle zur KT-Crew addet?

hab 5 Runden Rookie gezockt, aber irgendwann will man ja auch mit den großen zocken

außerdem sind die Gang Wars das spaßige am MP3 MP:deal:

indierocker schrieb:

Wenn Du eine Waffe ausgewählt hast, musst Du X drücken, da kann man dann Gold auswählen! Und Waffenupgrade, wenn man es freigeschaltet hat. Man kann die Waffen bis Level 9 hochleveln und dann Upgrade installieren, Waffe leichter machen, Schalli etc. Musst natürlich erst bis Level 4 oder so gekommen sein, ab dann kann man erst eigende Klassen bilden.

"Rookie Dethmatch" verschwindet aber ab einen gewissen Level, ich weis nicht welches, aber es ist so niedrig, das Du danach mit leuten in eine Lobby kommst, die schon über 40 haben können. Also, ich kann "Rookie" nicht mehr wählen.

LG

Türenmacher schrieb:
Ne, die goldenen Waffen gibt es wohl nur im Singleplayer. Hab mit denen meinen kompletten 3. Durchgang gemacht. :D

Nein, man kann Sie auch Online auswählen und tausende laufen damit rum im MP!!!!

LG

xbox360besitzer schrieb:
indierocker schrieb:

hab 5 Runden Rookie gezockt, aber irgendwann will man ja auch mit den großen zocken

außerdem sind die Gang Wars das spaßige am MP3 MP:deal:

Ja, Gang Wars ist echt lustig und da geht auch gut die Party ab!!!

Frei für alle ist aber auch cool, alles was sich bewegt ist der Feind nur auf der kleinen Karte im Büro, sind die Respwan Punkte manchmal ein bisschen ungünstig!!!!!

Zurück
Oben