Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich , für das was ich erwartet habe zerreißt Gametrailers es ja förmlich :

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-max-payne-3/730060[/vid]

Bart Wux schrieb:
Man muss leider Gottes ja sagen, reines Gameplay war nie wirklich Rockstars Stärke. Ihre Spiele wurden immer von anderen Dingen getragen.

Read Dead Redemption?

----

Hoffe, der Funke springt beim ungewohnten Szenario über. Wenns nur annähernd so gut wird wie Max Payne 2, ist es wohl mein Spiel des Jahres.

bin nun im letzten kapitel und auf normal wird es mehr und mehr frustig. viel zu viele gegner im spiel. warum muss ich in einem raum bis zu 20 schwer bewaffnete und gepanzerte gegner töten, wenn es 10 auch getan hätten. wenn man dan die 20 geschafft hat, ist man natürlich bei 0 munition. wenn man dann aus der deckung kommt, um den leichen waffen abzunehmen, kommt natürlich schon die nächste welle. alles was man jetzt tun kann ist darauf zu warten erschossen zu werden um den checkpoint neu anzufangen.

ich würde sagen, das normal hier den namen schwer mehr verdient hätte. aber das letzte stück werde ich wohl noch auf normal packen. man kann zwar den SG im spiel umstellen, dann sind aber die erfolge futsch.

Zurück
Oben