Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
zvezda schrieb:
Das schlimme ist nur das ich morgen Arbeiten muss

Da hilft nur eins: KRANKENSCHEIN!!!!:dhoch:

Ne, das kann ich nicht bringen. Habe gestern und heute frei, kann morgen dann nicht meinen Chef hängen lassen:knuddel:.
Dazu muss ich dann noch nach der Arbeit mit 2 Kids zum Frisör (Termin steht schon seit letzter Woche) und um 20.00 Uhr spielt mein Heimatverein im Pokalfinale :bier::headbang:

Aber wenn dann alle schlafen, werde ich mich in den Vatertag ballern :ugly::ugly:

Yeah, mein's ist auch verschickt. Dann wird's wohl morgen ankommen.

Natürlich fange ich auf Normal an, das soll doch kein Spaziergang werden... :D

Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:
Wie kann man ein Spiel nur auf leicht spielen. Da geht doch jegliche Motivation flöten wenn man da wie ein Berserker durchrushen kann.

Wenn wirklich soviele Gegner kommen und es wenig Muni gibt wird es wohl haarig genug werden. Bin doch ein Noob. :D

Dito. Frust habe ich im normalen Leben genug, das brauche ich in meiner Freizeit wirklich nicht auch noch.

AZURIK schrieb:
bin nun im letzten kapitel und auf normal wird es mehr und mehr frustig. viel zu viele gegner im spiel. warum muss ich in einem raum bis zu 20 schwer bewaffnete und gepanzerte gegner töten, wenn es 10 auch getan hätten. wenn man dan die 20 geschafft hat, ist man natürlich bei 0 munition. wenn man dann aus der deckung kommt, um den leichen waffen abzunehmen, kommt natürlich schon die nächste welle. alles was man jetzt tun kann ist darauf zu warten erschossen zu werden um den checkpoint neu anzufangen.

ich würde sagen, das normal hier den namen schwer mehr verdient hätte. aber das letzte stück werde ich wohl noch auf normal packen. man kann zwar den SG im spiel umstellen, dann sind aber die erfolge futsch.

Mit diesem Wissen sollte der Großteil der Spieler einfach vorher den einfachen SG auswählen um Frust zu vermeiden. Teil 1 und 2 habe ich aber als angenehm spielbar in Erinnerung, man musste schlicht die Bullettime richtig einsetzen.

Wie unterscheiden sich denn die einzelnen Stufen? Damage der Gegner? Munition und Painkiller(wehe, Max regeneriert nun auch wie heutzutage fast jeder Held seine Energie!)? Anzahl der Feinde?

Wenn man es im Spiel ändern kann, dann kann man doch mit schwer anfangen und dann schauen, wie weit man halt kommt. Schwierigkeitsgrad ist immer etwas sehr individuelles.

Max regeneriert leider nicht, man muss ernsthaft überall Pillen suchen, weil das total realistisch ist. In den Favelas in Rio ist es nämlich normal das alle Menschen überall Erste Hilfe Stationen haben. Im Fernsehen kommt das nur immer so arm rüber...

Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:
Wie kann man ein Spiel nur auf leicht spielen. Da geht doch jegliche Motivation flöten wenn man da wie ein Berserker durchrushen kann.

Wenn wirklich soviele Gegner kommen und es wenig Muni gibt wird es wohl haarig genug werden. Bin doch ein Noob. :D

Dito. Frust habe ich im normalen Leben genug, das brauche ich in meiner Freizeit wirklich nicht auch noch.
Eben. Es wird kritisch, wenn mein Hobby schwieriger wird als mein Beruf.

Bart Wux schrieb:
Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:

Eben. Es wird kritisch, wenn mein Hobby schwieriger wird als mein Beruf.

Bei deiner Reviewfrequenz ist es klar dass du alles auf easy spielst. :D

Zurück
Oben