Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Typisches GamePro-Review, der Redakteur hält einfach nicht die Fresse und lässt vielleicht mal das Spiel für sich sprechen...

Das ist leider den recht kurzen Reviews geschuldet, bei GT labert der auch wie ein Wasserfall, dort sind die Videos aber bei solchen Titeln auch schon mal deutlich über zehn Minuten lang, da kann man dann auch mal ein paar kommentarlose Bilder für sich sprechen lassen.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Typisches GamePro-Review, der Redakteur hält einfach nicht die Fresse und lässt vielleicht mal das Spiel für sich sprechen...

Das ist leider den recht kurzen Reviews geschuldet, bei GT labert der auch wie ein Wasserfall, dort sind die Videos aber bei solchen Titeln auch schon mal deutlich über zehn Minuten lang, da kann man dann auch mal ein paar kommentarlose Bilder für sich sprechen lassen.

Die GamePro-Fuzzies könnten genau so gut längere Videos machen, die haben's nur halt nicht so drauf mit den Reviews... :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Die GamePro-Fuzzies könnten genau so gut längere Videos machen, die haben's nur halt nicht so drauf mit den Reviews... :D

Stimmt, wirklich traurig dass es immer noch keine richtige Deutsch-Alternative zu GT, IGN und GS gibt.

Mir reicht schon GameOne oder meine eigene Einschätzung. Dieses Aufdröseln nach Sound, Grafik, Gameplay und sonstigen Elementen die ein Spiel ausmachen, als würde man irgendein technisches Gerät testen, ist mir zutiefst suspekt. Das einzige was ich an den GT-Reviews schätze ist das sie gut geschnitten sind, aber auf Dauer geht einem das Gelaber auch auf die Eier. Mich interessieren vor allem Story, Dialoge, Charaktere, Atmosphäre, aber da hat man nichts von, wenn der Reviewer entweder nicht die Fresse halten kann oder einem ständig die komplette Spielmechanik erklären muss, als wäre man als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden...

Stimmt, wirklich traurig dass es immer noch keine richtige Deutsch-Alternative zu GT, IGN und GS gibt.

Gamestar, ist ja fast eh alles multiplattform ;)

btw: Wo sind eigentlich nun die ganzen Hater? :D Ich erinnere mich noch, wie sehr das Spiel vorallem nach seiner Ankündigung und den ersten Details zerrissen wurde...

Alter Schwede, also die Figur ist echt mal grenzwertig hässlich. Weder hat die Körperhaltung irgendwelche Dynamik inne, noch haben sie die Gesichtszüge von Max auch nur ansatzweise hinbekommen. An Rockstars Stelle hätte ich die alle wieder einschmelzen lassen...

finde ich nicht. die steuerung is schnell und direkt. man hat jetzt auch eine taste zum 180 grad drehen. cover, zielen, schiessen, bullettime, alles läuft butterweich (xbox360)

Hab mir gerade das GT-Review angesehen. Also wenn die fehlende Möglichkeit, Zivilisten abzuknallen, alles ist, was bei der deutschen Version weichen musste, dann Hallelujah. Da sind ja ein paar ganz schön saftige Einlagen dabei. :staun:

Zurück
Oben