Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Filmation war schon sehr einfach kindlich und die 2002er Serie kam zur falschen Zeit und wurde schnell abgesetzt. Und das ist auch schon fast 20 Jahre her.dann gibts doch aber bereits 2 ältere serien die so sind? wolltest du echt nochmal das gleiche?
Sorry, aber das würde mir jetzt, nach 5 folgen Schwachsinn, auch nichts mehr nützen. Das ding ist durch. Mich interessiert es schon garnicht mehr. Sollen sie machen.Ach, er kommt sicher eh zurück…..
Klar kommt der zurück…Ach, er kommt sicher eh zurück…..
In Folge 10 am Ende dann, wenn man auf Staffel 2 warten darf.Klar kommt der zurück…
seh ich nicht so kritisch. ja, sie hatte die meiste screentime, war aber der story geschuldet. der undercut sieht scheissese aus, hatte so gehofft die frisur bleibt wie in dem moment als sie den Haarreif abgelegt hat
Der Haarschnitt war sowas von peinlich. Wird hier nun sicherlich als Schimpfwort aufgenommen, aber egal. Es gab und gibt da einen Begriff der beginnt mit Kampf und endet auf ….be.
Bin gespannt auf welche blöden Ideen sie in Staffel 1.2 kommen werden.

Eigentlich hat Smith aus der Frau Teela einen krassen Typ gemacht.![]()

das.machen ganz viele, da flippt meine freundin regelmäßigWenn hier einer frauenfeindlich ist, dann Kevin Smith. Es gab in Relation schon immer viel zu viele Männer auf Eternia als Hauptfiguren und jetzt haben sie mit Teela noch einen
Jetzt mal im ernst. Ich finde es tatsächlich frauenfeindlich, wenn man zwanghaft jeder Frau alles nimmt, was mal sexy war. Schaut Euch die Kostüme früher und heute an.
Dieses zwanghafte: Plötzlich sind alle divers und/oder zugeknöpft. Normal oder sexy ist echt ne Randgruppe geworden. Ist das realistisch? No way!
Und ich denke als starke Frau kann man sich da schon stören. Die erste Folge war schon krasse beweihräucherung von Teela. Mich hats nicht so sehr gestört aber ich denke nicht dass man der Frauenwelt einen gefallen tut wenn man sie so zwanghaft stark macht.du scheinst echt Probleme mit starken Frauen zu haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen