Fragwürdiger fand ich da eher die Dialoge zwischen den Damen. Da wird mal so eben das gesamte franchise runtergemacht und alles von damals für dumm und hirnlos hingestellt. Bedeutet, daß man damit direkt alle Fans der alten Cartoons für bekloppt hinstellt. Wenn das kein Schlag ins Gesicht ist weiß ich auch nicht mehr.

Du machst ja gerade so, als hätte sich He Man nen Bart wschsen lassen, sein Schwert verloren, von Selbstzweifeln zerrupft auf ne einsame Insel verzogen und würde sich dort täglich von seltsamer Milch ernähren.

