Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fragwürdiger fand ich da eher die Dialoge zwischen den Damen. Da wird mal so eben das gesamte franchise runtergemacht und alles von damals für dumm und hirnlos hingestellt. Bedeutet, daß man damit direkt alle Fans der alten Cartoons für bekloppt hinstellt. Wenn das kein Schlag ins Gesicht ist weiß ich auch nicht mehr.

Wenn man den gleichen Maßstab an He-Ma n anlegen würde, wäre das imo viel lächerlicher, bei männlichen Helden sind wir diese Überzeichnung seit Jahrzehnten gewohnt.

Die politische Agenda ist klar erkennbar. Der cartoon in einer anderen Form hätte netflix aber bestimmt nicht abgesegnet. Frage mich echt ob mattel damit zu 100 % konform geht, oder ob man denen ordentlich etwas zahlen musste, damit die sowas durchwinken. Schließlich machen die mit dem cartoon alles kaputt und stellen alles in frage was die mit motu in den ganzen Jahrzehnten aufgebaut haben. Außerdem sterben ja auch noch mehr Charaktere was es auch so noch nie gab bei motu und absolut nicht passt.

Haha genau. Andra sucht ihn dann. Findet ihn letztendlich, gibt ihm das Schwert und er wirft es verächtlich auf den Boden. Irgendwann trainiert er sie dann.

Oh, tschuldigung. Die "geniale" Story gab es ja schon :D

Jetzt hab ich aber auch alles zu der Serie gelesen :lol: Du machst ja gerade so, als hätte sich He Man nen Bart wschsen lassen, sein Schwert verloren, von Selbstzweifeln zerrupft auf ne einsame Insel verzogen und würde sich dort täglich von seltsamer Milch ernähren.

17950cef4a3eba1ead5dd83110541f30.gif

Gestern Abend auch mal die erste Staffelhälfte gegeben, nachdem ich die letzten Tage gefühlt über nichts anderen im Internet gelesen habe.

Meine Grundlage: habe nie auch nur eine Folge von He-Man gesehen. Kenne ihn und Skeletor eigentlich nur aus den zwei, drei memes/gifs. Ansonsten nie eine Berührung mit der Show oder den Spielzeugen gehabt.

Meine Meinung: gefällt mir super. Viel besser als gedacht. Der erste Eindruck war nämlich eher so meh. Was sind das alles für überzeichnete Charaktere? Wieso ist hier alles lila und grün? Wieso hat dieser Tiger immer Angst? Was ist das überhaupt für ein komischer Design-Mischmasch?

Ab Folge 2 stellt sich dann aber ein guter Fluss ein. Hatte mit zusammenhangslosen "Action of the Week" Folgen gerechnet, stattdessen aber eine sogar ganz coole Abenteuergeschichte mit sympathischen Figuren bekommen. Wusste auch nicht, dass MotU so "technisch" ist. Dachte immer das wäre richtig hart Fantasy, was ich nicht sonderlich mag, aber dieser Sci-Fi Technik Einschlag taugt mir. Action war auch immer ganz geil.

Die paar kurzen Episoden sind auf jeden Fall schnell vergangen und das Finale macht Lust auf mehr. Werde ich weiter schauen.

Zum Internetaufschrei möchte ich gar nichts sagen, weil ich eben nie eine Berührung mit und deswegen auch nie eine Meinung zum "Original" hatte. So wie mir die Show hier präsentiert wird, gefällt sie mir aber ziemlich gut.

Würde da spontan gerne ein Melee-Action-Game von Ninja Theroy zu zocken. :D

So schlecht finde ich das gar nicht und ich gehöre definitiv nicht zur heutigen Jugend. Erinnert mich optisch irgendwie an "Skylanders". Eine Anlehnung an die Eternia Minis hätte ich cooler gefunden. Ich bin jedenfalls gespannt und werde es mir anschauen.

Gerade mit meiner Tochter die ersten fünf Folgen der neuen "He-Man and the Masters of the Universe"-Serie geschaut und die macht richtig Laune. Sympathisch Truppe, gute Geschichte und wuchtige Kämpfe. Springt über euren Schatten und schaut mal rein, auch wenn das ein oder andere anders angepackt wird.

Zurück
Oben