Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Wobei ne Diskussion tatsächlich schwer ist. Je nachdem welche Erwartungen man hat findet man es halt Kacke und Schluss. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Unterschiedliche Geschmäcker und so halt.....
 
Hab die fünf folgen jetzt auch gesehen. Hm… joa, hätte mir schon was anderes erwünscht als das was man da vorgesetzt bekommt. Gehe aber schwer davon aus das am Ende der zweiten Hälfte he-man allen auf die fresse gibt und dann mehr einer evtl. zweiten Staffel bekommt.
 
Mir gefällt die Serie!
Schaut euch nochmals die alten Filmation Sendungen an, dann merkt ihr erstmal wie schlecht die gealtert sind.
Aber jeden seine Meinung...
Mich nerven nur wieder hier solche Kommentare, die Kevin Smith Scheiße finden und hoffen, dass die Serie abgesetzt wird nur weil sie die Serie doof finden. Anderen gefällt's und dann ist doch gut.
Filmation war halt 80er und sehr kindgerecht. Heute kann ich das auch nicht lange ansehen, aber früher war das der Knaller.

Da ich die 2002er Serie damals so genial fand, hab ich gestern mal die ersten 3 Folgen nochmal geschaut. DAS ist Masters. Viele coole Kämpfe, viele verschiedene Masters.
 
Die ist ja leider relativ an mir vorbei gegangen, da mir das Design damals nicht so gefallen hat und ich damals aber auch 26 Jahre alt war und da besseres zu tun hatte als Zeichentrickserien zu schauen :lol: Jetzt bin ich in einem Alter in dem ich das nachholen kann. Mal sehen wo ich die her bekomme. Bin wieder ziemlich im Mastersfieber. Muss mich zwingen keine Figuren zu kaufen. :krank:
 
Die kannst du bei YouTube anschauen. Ist leider nach der 3. Staffel abgesetzt worden obwohl ich die Serie richtig gut fand. Vor allem die Hintergrundgeschichte der einzelnen Masters.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die kannst du bei YouTube anschauen. Ist leider nach der 3. Staffel abgesetzt worden obwohl ich die Serie richtig gut fand. Vor allem die Hintergrundgeschichte der einzelnen Masters.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bin total begeistert, weil damals die Serie nach Folge 26 ihr Ende auf RTL 2 fand. Heißt, dass ich, wenn ich auf dem damaligen Stand bin noch 13 Folgen vor mir hab :)

Ich hab mal nen Bericht gelesen, was sie mit der Serie noch vorhatten. Das wäre so toll geworden. Echt ein Trauerspiel.

Konnte 2002 mit 22 normalerweise mit Zeichentrick auch nichts mehr anfangen, aber He-Man war mein ganzes Leben lang Pflicht. Schade, dass das nicht alle so gesehen haben.
 
also die erste und die letzte folge waren richtig gut, dazwischen hatte jeder charakter seine momente aber insgesamt waren die folgen etwas.lahm.

ich bin zufrieden und das ende ist hammer

die teela kritik kann ich nicht nachvollziehen, mir haben die langen haare nur viel besser gefallen

das universum wurde sehr gut eingefangen, aus dem techno, fantasy scifi setting könnte man perfekt ne reale serie serie machen
 
aeAqV9O_460s.jpg
:D
 
https://www.neon-zombie.net/die-mas...uss-sich-einem-tribunal-von-fans-unterziehen/

Ein mMn sehr guter Kommentar zu der Serie und der Kritik, die aufgekommen ist.
Der Autor dieses Artikels hat scheinbar nicht kapiert worum es den Fans eigentlich geht. Scheinbar gehört er selber der Woke Bewegung an. Am ende assoziiert er den Kritikern vielleicht noch eine afd Zugehörigkeit an. :gerri:

Hier mal ein Video wie es wirklich ist und wieso die Serie so kontrovers diskutiert wird.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
alles bullshit, ich bin auch "fan", hatte Spielzeug und hab das immer geschaut. ebenso she-ra. fand die serie srotzdem sehr gut. das schlechte daran war nicht teela.
es ist einfach geschmackssache, siehe last of us2.

außerdem sind gelden immer am geilsten wenn sie zurückkkommen. siehe cap bei avengers ifinity war. die zugszene immer noch so fett.
 
alles bullshit, ich bin auch "fan", hatte Spielzeug und hab das immer geschaut. ebenso she-ra. fand die serie srotzdem sehr gut. das schlechte daran war nicht teela.
es ist einfach geschmackssache, siehe last of us2.

außerdem sind gelden immer am geilsten wenn sie zurückkkommen. siehe cap bei avengers ifinity war. die zugszene immer noch so fett.
Genau. Last of os 2... Den Vergleich hab ich auch schon gezogen.
Das eine ist ein von vorn herein sehr brutal ausgerichtetes Spiel ab 18, welches im zweiten Teil krampfhaft noch härter sein wollte als sein Vorgänger.

Das andere ist eine Serie, die speziell für kleine Jungen entwickelt wurde, wo es klar ist, dass das Gute am Ende immer gewinnt. Weder in den Hörspielen, noch in den alten Serien wurde jemand getötet. Selbst im Film mit Lundgren musste nur einer der Bösen dran glauben in einem Wutanfall von Skeletor.

Hier geht es teilweise ab wie in einer Serie ab 16. Ich als lebenslanger He-Man Fan möchte so etwas nicht sehen. Ich schaue Masters, weil ich am Ende immer ein Feelgood Erlebnis haben möchte - außer vielleicht mal bei einer mehrteiligen Folge. Was wir hier bekommen haben ist das Gegenteil, wofür alles gestanden hat, was die Masters ausmacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele gerade das gut finden. Ich mag es nicht. Ich will kein Last of us, Game of Thrones oder Walking Dead.

Aber bei Teela mit Undercut wurde ist schon sehr skeptisch direkt. Bäh! Die Sorceress, Teela und Evil Lyn waren schon immer sehr starke Frauen - praktisch immer die Nummer 1 hinter He-Man und Skeletor. Es ist heute echt eine Krankheit viel zu oft und auch unpassend die Frauen auf die 1 zu packen. Man stelle sich vor, man hätte Bow in der neuen She-Ra Serie zum ersten Helden gemacht. Nein, kann man sich nicht vorstellen, weil es einfach abwegig und völlig daneben gewesen wäre. Aber das hätte zu noch mehr Aufschreien geführt - da wären alle gleich wieder sexistisch gewesen.

Ich frage mich, wie Mattel das durchwinken konnte. Besonders, da danach erstmal keine weiteren Folgen kommen.
 
Genau. Last of os 2... Den Vergleich hab ich auch schon gezogen.
Das eine ist ein von vorn herein sehr brutal ausgerichtetes Spiel ab 18, welches im zweiten Teil krampfhaft noch härter sein wollte als sein Vorgänger.

Das andere ist eine Serie, die speziell für kleine Jungen entwickelt wurde, wo es klar ist, dass das Gute am Ende immer gewinnt. Weder in den Hörspielen, noch in den alten Serien wurde jemand getötet. Selbst im Film mit Lundgren musste nur einer der Bösen dran glauben in einem Wutanfall von Skeletor.

Hier geht es teilweise ab wie in einer Serie ab 16. Ich als lebenslanger He-Man Fan möchte so etwas nicht sehen. Ich schaue Masters, weil ich am Ende immer ein Feelgood Erlebnis haben möchte - außer vielleicht mal bei einer mehrteiligen Folge. Was wir hier bekommen haben ist das Gegenteil, wofür alles gestanden hat, was die Masters ausmacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele gerade das gut finden. Ich mag es nicht. Ich will kein Last of us, Game of Thrones oder Walking Dead.

Aber bei Teela mit Undercut wurde ist schon sehr skeptisch direkt. Bäh! Die Sorceress, Teela und Evil Lyn waren schon immer sehr starke Frauen - praktisch immer die Nummer 1 hinter He-Man und Skeletor. Es ist heute echt eine Krankheit viel zu oft und auch unpassend die Frauen auf die 1 zu packen. Man stelle sich vor, man hätte Bow in der neuen She-Ra Serie zum ersten Helden gemacht. Nein, kann man sich nicht vorstellen, weil es einfach abwegig und völlig daneben gewesen wäre. Aber das hätte zu noch mehr Aufschreien geführt - da wären alle gleich wieder sexistisch gewesen.

Ich frage mich, wie Mattel das durchwinken konnte. Besonders, da danach erstmal keine weiteren Folgen kommen.
dann gibts doch aber bereits 2 ältere serien die so sind? wolltest du echt nochmal das gleiche?
 
Zurück
Oben