Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht vergessen, heute He-Man anschauen. Die ersten 5 Folgen sind da.
signal-2021-07-23-095601.png

Erste zwei Folgen gesehen und bis dahin begeistert. Trailer hat quasi fast nur Episode 1 vorweggenommen. Finde die Story spannend. Das Intro zu Folge eins war ja der Hammer und richtig schön als 80er Toyskind.

Aber klar, ich war auch ein wenig "vorgewarnt" ohne nennenswert gespoilert gewesen zu sein. Finde es aber wirklich blöd dass nicht alle Folgen in einem Rutsch gezeigt werden. Fand Klasse wie sehr auch Eternia schön dargestellt wurde. Sehr atmosphärisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle 5 Folgen geschaut und kann überhaupt nichts dazu sagen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das gut oder schlecht finde. Glücklich bin ich auf jeden Fall nicht.

Daher bin ich mal auf die gesamte Staffel gespannt. Irge dwie hat das leichte Transformers the movie vibes finde ich.
Die alten Helden und Gegner kommen kurz vor und werden dann relativ kurz abgespeist hauptsache sie waren mal kurz zu sehen. Die Atmosphäre ist schon ganz stark ne andere wie in der früheren Serie.
Aber gerade dass es etwas düsterer und apokalyptischer ist, finde ich als Erwachsener spannender. Gefühlt sind die Folgen für ihre Handlung aber viel zu kurz. Wirkt ziemlich gehetzt von den ersten beiden Folgen ausgehend.

Und he man kommt nur sehr kurz vor? Man hat ja im Vorfeld von einigen Gerüchten gehört das es eher eine teela Serie werden wird. Also haben sie uns abermals ein franchise, aufgrund politischer Motivation, versaut. Oder sehe ich das zu pessimistisch? Komme leider erst in ein paar Tagen dazu die serie zu schauen. Wenn sie mist ist, lasse ich es aber gleich ganz sein.

Also ich hab die erste Folge geschaut und bin erstmal enttäuscht. Nicht mal wegen dem was passiert, das so oder so Panne im He Man Universum, sondern wegen dem ganzen Style und vorallem der Synchro. Das hat mich gar nicht abgeholt und doch enttäuscht. Wenn man vorher castlevania geschehen hat und nun das wird vlt verstehen was ich meine. Der Trailer hat viel versprochen aber irgendwie kommt da gar kein richtiger Vibe bei mir auf.

Will Kevin Smith eigentlich trollen, oder ist er einfach nur ein Idiot?

Für jeden der als Hosenscheißer mit He-Man groß geworden ist, wird die neue Serie eine herbe Enttäuschung sein. Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine gute neue He-Man Serie, und dann produzierenn die solch einen Käse.

Die Hauptfiguren sind natürlich alle weiblich. Super-Teela, Evil-Lyn als freundliche Zauberin von Nebenan (die auch mal ihre weibliche Haarpracht zeigen darf), und Teelas beste Freundin, eine junge Kriegerin.

He-Man ist höchstens eine Randnotiz. Genauso Man-At-Arms und Skeletor.

Dazu ergeben manche Handlungen wenig Sinn, am bescheuertsten ist wahrlich die Entscheidung von Evil-Lyn in Folge 5. :fp:

Und wieso kann Skeletor denn die Macht des Schwertes herbeirufen??

He-Man, der Held vieler Kinder….
und die stechen Adam ab. :ugly:

Klar sind die Kinder von damals nun bereits alte Säcke, aber so sollte man trotzdem nicht mit dieser Figur umspringen.

Smith lebt da wohl ordentlich seinen politischen Fetisch aus. Da muss der erste Held Eternias (es gab vor Adam wohl schon andere He-Mans) natürlich schwarz sein. :D

Nein, einfach nur nein.

Es würde mich nicht wundern wenn in der zweiten Staffelhälfte Teela Bei der Macht von Grayskull rufen wird.

Von mir aus kann das Teil ordentlich floppen. Wenn ich da an diese geniale Neuauflage von 2002 denke, die es leider nur auf magere zwei Staffeln gebracht hat. The New Adv. of He-Man aus den 90er Jahren war auch ziemlicher Käse. Aber wenigstens war es eine He-Man Serie.

Es würde mich nicht wundern wenn in der zweiten Staffelhälfte Teela Bei der Macht von Grayskull rufen wird.
Iiiiiiiich biiiiiiiin T-Girl.
:ugly:

Ich fand die 2002er Serie so toll und die hier ist einfach ein Stich ins Herz. Diese Beschwertheit und diese Härte gehört nicht in das MotU Universum.

Die Hörspielreihe von damals war perfekt und hätte der Serie gut gestanden.

Aber nein, man geht lieber den Game of Thrones Weg. Echt eine Pest der aktuelle Trend.

Werde die erste Staffel natürlich zu Ende schauen, aber wenn Teela letztendlich die Heldin wird und nicht Adam, bin ich raus. Der Held von Eternia ist He-Man! Das ist einfach so seit dem ich ein kleiner Junge war!

Die She-Ra Serie auf Netflix war toll und wenn das Ende etwas zu blumig war, war es trotzdem ein Ende, was zu den Princess of Power gehört.

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Was für ein Schwachsinn. Und da kann mir keiner sagen das der smith keine politische Agenda hat. Hoffentlich kommt der realfilm nie und Hoffentlich wird die serie ein finanzieller flop für netflix. :motz::nein:

Nur soviel, die Gerüchte im Vorfeld hatten leider alle recht gehabt.

Schau einfach die erste Folge, dann vergeht es dir

Hab die erste Folge gesehen und mir ist es nicht vergangen. Keine Ahnung, was hier alles so am eskalieren sind.

Bin auch mit He-Man aufgewachsen, hatte 96% aller Spielzeuge und Kasetten und war dementsprechend total gehyped als die Serie angekündigt wurde.

Aber jetzt nach der ersten Folge schon alles dermaßen schlecht reden? Ich bin im Gegenteil wahnsinmig interessiert daran, wie es weiter geht.

Zurück
Oben