Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie heißt "Masters of the Universe: Revelation" und nicht "He-Man and the Masters of the Universe".

Ansonsten vielleicht erstmal die zweite Staffelhälfte abwarten.
 
Die Serie heißt "Masters of the Universe: Revelation" und nicht "He-Man and the Masters of the Universe".

Ansonsten vielleicht erstmal die zweite Staffelhälfte abwarten.
He man ist masters. So war es schon immer, außerdem was nützt mir am Ende ein he man? Da kann ich die serie auch lassen. Quäle mich doch nicht mit randfiguren durch die mich 0 interessieren. Auch wenn am Ende vielleicht nach 8 Folgen, he man doch noch kommt.
 
Die Serie heißt "Masters of the Universe: Revelation" und nicht "He-Man and the Masters of the Universe".

Ansonsten vielleicht erstmal die zweite Staffelhälfte abwarten.
Hast Du schon Folge 5 geschaut?

Im Trailer haben sie sehr viel He-Man gezeigt. Im Vorspann spricht He-Man und stellt sich als Hauptfigur vor.
Masters of the Universe ohne He-Man? Sowas will kein Kind der 80er sehen. Meine Kinder fanden die 5 Folgen ziemlich cool, aber die haben nicht den Bezug zu meinem Lieblingshelden der Kindheit.

Der zweiten Staffelhälfte werde ich noch eine Chance geben,
aber wenn Adam wirklich tot ist,
kann mich die Serie und vor allem Smith mal.

Man muss sich nur mal Reviews und Metacritic anschauen. Viele finden das einfach scheiße!
 
Hab die erste Folge gesehen und mir ist es nicht vergangen. Keine Ahnung, was hier alles so am eskalieren sind.

Bin auch mit He-Man aufgewachsen, hatte 96% aller Spielzeuge und Kasetten und war dementsprechend total gehyped als die Serie angekündigt wurde.

Aber jetzt nach der ersten Folge schon alles dermaßen schlecht reden? Ich bin im Gegenteil wahnsinmig interessiert daran, wie es weiter geht.
Naja das was in Folge 1 passiert hat mir schon den Spaß etwas genommen wobei ich dachte das sie das schon in der zweiten Hälfte irgendwie wieder rückgängig oder sonst was machen aber mir fehlt da hauptsächlich der Flair des ganzen MotU. Eine Serie die erstmal ohne ihre beiden Hauptcharaktere auskommt, dass fühlt sich einfach falsch an. Außerdem wirkte die erste Folge zu sehr an den Haaren herbei gezogen und doch auch unlogisch.
in der ganzen Serie ist es halt Castle Grayskull und nun ist da plötzlich ein Keller in dem eine Pyramide steht die alle Geheimnisse enthält und das Schloss ist nur irgendeine Kulisse? Außerdem schneidet Skeletor sich doch ins eigene Fleisch wenn er diese Kraft will da doch laut Zauberin sagt das alles Leben in wenigen Sekunden zerstört wird...

Vielleicht hab ich auch sowas wie castlevania erwartet. Etwas Fanservice mit coolen neuen kleinen Interpretationen aber so ein HE Man ist genauso Panne wie ein castlevania ohne Dracula oder irgendein Belmont
 
Bezüglich Castle Grayskull ist das eigentlich nichts neues

The origin of Castle Grayskull was related in the read-along book "Castle Grayskull" [12] as once being the beautiful "Hall of Wisdom," the "center of Eternian culture and a storehouse of all knowledge of the universe." The Hall was the meeting place of the Council of Elders. One day, the elders saw a vision of a beautiful woman dressed in snake armor (note that this description matches early versions of Teela AND the Sorceress, see for example,[13] making an intended identity with the Sorceress very possible) who warned of future danger and also the coming of He-Man. The elders concentrated all of their power into a magical orb. The elders then magically transformed the Hall of Wisdom into Castle Grayskull in order to frighten away intruders and protect the orb. This was to have all taken place several centuries before the coming of He-Man. The Castle was then largely forgotten until Man-At-Arms eventually led Prince Adam to Castle Grayskull, where Prince Adam became He-Man using the Sword of Power.

Dachte ihr seid alle Fans von MOTU
 
Und durch. Wann gehts endlich weiter? Kann zwar das Gejammer nachvollziehen, wenn man da gewisse Erwartungen hatte, mir hats aber sehr gut gefallen. Bin jetzt absolut gespannt wie es weiter geht. Finde die grundsätzliche Story einfach gut. Aber klar, man muss die zweite Hälfte erstmal abwarten. Denke dass man da am Ende zufrieden sein wird.
glaubt doch keiner dass He Man am Ende wirklich tot sein wird. Ist für mich halt ne typische Superman Problemstory. Wenn du so eine übermächtigen Charakter hast, wird es schnell langweilig. Von daher lieber am Ende eine geile save the day Aktion von He Man. Dann ist es rund. Ist insofern für mich auch eher ein Film mit Überlänge

Ich merke ja jetzt erst wie massiv die Masters einfach einen gewissen Grundstein bei mir gelegt haben. Fand halt die Mythologie immer schon interresant. Eine Fantasywelt mit Technikelementen, klares gut gegen böse usw. Kein Wunder dass ich Rollenspieler wurde und am liebsten eben Fantasy mag.

Die Animation der Serie ist fantastisch und für Fans schon auch viele auch seltene Charaktere dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht daran das he man wiederkommt. das schwert wird am ende teela nehmen. bin total enttäuscht von der ausrichtung und botschaft dieser serie.
 
ich glaube nicht,
dass Mattel es zu lässt, das sein stärkster Held durch die Serie getötet wird.

Daher lasse ich mich wie gesagt überraschen. Ist insofern aber auch beschissen, dass man die Staffel geteilt hat. Mit dem Echo der Fans musste man insofern schon rechnen.
 
ich glaube nicht,
dass Mattel es zu lässt, das sein stärkster Held durch die Serie getötet wird.

Daher lasse ich mich wie gesagt überraschen. Ist insofern aber auch beschissen, dass man die Staffel geteilt hat. Mit dem Echo der Fans musste man insofern schon rechnen.
im zuge der political correctness denke ich schon. außerdem wurde es in den folgen mehrmals angekündigt das teela zu höherem bestimmt ist und es zeit für einen neuen helden wäre.
 
im zuge der political correctness denke ich schon. außerdem wurde es in den folgen mehrmals angekündigt das teela zu höherem bestimmt ist und es zeit für einen neuen helden wäre.

Na, vielleicht wird ja endlich revealed
dass sie halt die Tochter der Zauberin von Grayskull ist und tritt in ihre Fußstapfen.
 
Und würde mir deutlich besser gefallen.

Ich hoffe auf die zweite Hälfte. Sonst bin ich raus. Nicht dass Netflix hier ein Eigentor geschossen hat mit dem bisherigen Quark, und bei 1.2 dann nur noch so wenig Leute zugucken, dass es sofort wieder beendet wird, selbst wenn es besser wird.

Irgendwie habe ich bei Kevin Smith aber wenig Hoffnung.
 
Ich dachte die Miniserie ist sowieso ein one time only Ding. Soll die länger laufen? Dachte da kommt noch eine kindergerechte Serie.
 
Mir gefällt die Serie!
Schaut euch nochmals die alten Filmation Sendungen an, dann merkt ihr erstmal wie schlecht die gealtert sind.
Aber jeden seine Meinung...
Mich nerven nur wieder hier solche Kommentare, die Kevin Smith Scheiße finden und hoffen, dass die Serie abgesetzt wird nur weil sie die Serie doof finden. Anderen gefällt's und dann ist doch gut.
 
Zurück
Oben