Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He man ist masters. So war es schon immer, außerdem was nützt mir am Ende ein he man? Da kann ich die serie auch lassen. Quäle mich doch nicht mit randfiguren durch die mich 0 interessieren. Auch wenn am Ende vielleicht nach 8 Folgen, he man doch noch kommt.Die Serie heißt "Masters of the Universe: Revelation" und nicht "He-Man and the Masters of the Universe".
Ansonsten vielleicht erstmal die zweite Staffelhälfte abwarten.
Hast Du schon Folge 5 geschaut?Die Serie heißt "Masters of the Universe: Revelation" und nicht "He-Man and the Masters of the Universe".
Ansonsten vielleicht erstmal die zweite Staffelhälfte abwarten.
Naja das was in Folge 1 passiert hat mir schon den Spaß etwas genommen wobei ich dachte das sie das schon in der zweiten Hälfte irgendwie wieder rückgängig oder sonst was machen aber mir fehlt da hauptsächlich der Flair des ganzen MotU. Eine Serie die erstmal ohne ihre beiden Hauptcharaktere auskommt, dass fühlt sich einfach falsch an. Außerdem wirkte die erste Folge zu sehr an den Haaren herbei gezogen und doch auch unlogisch.Hab die erste Folge gesehen und mir ist es nicht vergangen. Keine Ahnung, was hier alles so am eskalieren sind.
Bin auch mit He-Man aufgewachsen, hatte 96% aller Spielzeuge und Kasetten und war dementsprechend total gehyped als die Serie angekündigt wurde.
Aber jetzt nach der ersten Folge schon alles dermaßen schlecht reden? Ich bin im Gegenteil wahnsinmig interessiert daran, wie es weiter geht.
im zuge der political correctness denke ich schon. außerdem wurde es in den folgen mehrmals angekündigt das teela zu höherem bestimmt ist und es zeit für einen neuen helden wäre.ich glaube nicht,dass Mattel es zu lässt, das sein stärkster Held durch die Serie getötet wird.
Daher lasse ich mich wie gesagt überraschen. Ist insofern aber auch beschissen, dass man die Staffel geteilt hat. Mit dem Echo der Fans musste man insofern schon rechnen.
"I see people online go, ‘Hey man, they’re getting rid of He-Man!' Like, you really fucking think Mattel Television, who hired me and paid me money, wants to do a fucking ‘Masters of the Universe’ show without He-Man?" he continued in a harsher manner. "Grow the fuck up, man. Like, that blew my mind, bunch of people being like, ‘Oh, I smell it. This is a bait and switch.'"
im zuge der political correctness denke ich schon. außerdem wurde es in den folgen mehrmals angekündigt das teela zu höherem bestimmt ist und es zeit für einen neuen helden wäre.
Wurde das nicht schon mal? Zumindest kommt mir die Info bekannt vor?Na, vielleicht wird ja endlich revealeddass sie halt die Tochter der Zauberin von Grayskull ist und tritt in ihre Fußstapfen.
achja stimmt. wäre auch eine erklärungNa, vielleicht wird ja endlich revealeddass sie halt die Tochter der Zauberin von Grayskull ist und tritt in ihre Fußstapfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen